Moin an alle Wartenden...
Reihe mich auch mal hier ein und lese eifrig mit.
Mal sehen, wie es bei mir läuft... Ist ja erst bestellt...
Moin an alle Wartenden...
Reihe mich auch mal hier ein und lese eifrig mit.
Mal sehen, wie es bei mir läuft... Ist ja erst bestellt...
Bei mir gibt es leider immer noch nichts neues….
Bestellung vom 03.01.2022. (ST Line X,PHEV, alles außer AHK & Panoramadach)
Letzte Woche mal beim FFH nachgebohrt, heute folgende Antwort bekommen:
….
Laut Ford hat man über Ford Europa zusätzliches Produktionsvolumen des Kuga PHEV für den deutschen Markt sichern können. Gerade im Bezug auf die in Deutschland zum Jahresende auslaufenden BAFA-Förderung der Plug-In Hybrid Fahrzeuge, sollen alle bis Sommer bestellten Kuga PHEV in diesem Jahr geliefert werden.
…
Also weiter in die Glaskugel gucken und hoffen…
Alles anzeigenBei mir gibt es leider immer noch nichts neues….
Bestellung vom 03.01.2022. (ST Line X,PHEV, alles außer AHK & Panoramadach)
Letzte Woche mal beim FFH nachgebohrt, heute folgende Antwort bekommen:
….
Laut Ford hat man über Ford Europa zusätzliches Produktionsvolumen des Kuga PHEV für den deutschen Markt sichern können. Gerade im Bezug auf die in Deutschland zum Jahresende auslaufenden BAFA-Förderung der Plug-In Hybrid Fahrzeuge, sollen alle bis Sommer bestellten Kuga PHEV in diesem Jahr geliefert werden.
…
Also weiter in die Glaskugel gucken und hoffen…
... das ist doch schonmal ne Aussage...
Stimmt aufjeden Fall positiv….
Update:
Fahrzeug steht jetzt beim Händler auf dem Hof. Allerdings fehlt noch der Fahrzeugbrief. Wenn der da ist, wird er angemeldet und dann kann er abgeholt werden. Wann? Steht in den Sternen
Ja geiler scheiß!
Hab eben mal bei meinem Händler Druck gemacht, er hat mit der Dispo telefoniert. Mein Cool & Connect wird am 21. Mai zum Händler geliefert.
Bestellt mitte Januar 22
Heute morgen hat in Valencia wieder ein Autotransportschiff am Ford-Kai angelegt.
Ist die Grand Bretagne/Grimaldi Lines, die fahren für Ford von Valencia nach Antwerpen.
Vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei.
Auch schon gesehen, da müsste meiner dabei sein.
Wenn unserer für den 21. Mai terminiert ist, dann könnte er da auf das Schiff kommen oder steht der dann schon in Antwerpen?
Denke er ist zusammen mit meinem jetzt auf dem Schiff, hoffe sie vertragen sich :-))