So unser Weißer steht auf dem Abstellplatz bei unserem Händler. Unser Verkaufsberater ist diese Woche leider im Urlaub.
Aber Ich denke nächsten Freitag können wir ihn abholen.
Allen ein schönes WE.
Karsten
So unser Weißer steht auf dem Abstellplatz bei unserem Händler. Unser Verkaufsberater ist diese Woche leider im Urlaub.
Aber Ich denke nächsten Freitag können wir ihn abholen.
Allen ein schönes WE.
Karsten
Ich habe gestern auch mit meinem Händler gesprochen.
Bestellt am 01.03.2022
Laut dem Händler scheint der Wagen bereits durch die Auftragsverwaltung bearbeitet und wird vsl. gg. Ende Mai produziert.
Natürlich sind die Angaben ohne Gewähr.
Hab zwei Tage später bestellt. Das wäre ja ein Traum wenns so schnell gehen würde.
ich reihe mich dann mal auch unter die Wartenden.. wobei mir tatsächlich die letzten Lieferzeiten hier etwas Hoffnung machen , dass ich nicht ganz bis September warten muss 😅😅
So Update: mein im juli 2021 bestellter kuga hat tatsächlich einen abholtermin bekommen 😁
Drückt mir die daumen das ich ihn endlich ende des monats abholen kann🙏🏻
Nach all den Hoffnungen hier, klage ich mal weiter mein Leid.
nachdem das Produktionsdatum aus dem system verschwunden war, hat mein FFH mittlerweile zwei Anfragen an Ford übermittelt und bislang lediglich die Aussage bekommen, dass man den Fall untersuche - echt super von Ford…
Mein FFH wird nun versuchen, mir Übergangsweise ein anderes Fahrzeug zur Verfügung zu stellen, damit ich ab April nicht komplett ohne Auto dastehe…
Moin.
Was hattest du denn bestellt, wenn man fragen darf. Steht ja leider nichts in der Signatur.
Grüße
Danke für den Hinweis, muss ich mal nachtragen 😅
Hab am 28.12.21 nen Vignale PHEV in titanium Weiss mit allem was die Liste her gab, außer dem Gepäckraumtrennnetz 😅
Sollte eigentlich am 23.03. gebaut werden und dann am 30.04. bei meinem Händler stehen. Und letzte Woche war dann auf einmal das Datum aus dem system verschwunden…
Meiner steht jetzt seit gestern in seiner eigenen Garage. Also ich verabschiede mich aus dem Kreis der Wartenden und wünsche euch allen, dass es nicht mehr allzu lange dauert!
Allzeit gute und fehlerfreie Fahrt. Viel Spaß beim Ausprobieren, ich bin unverändert begeistert!
Gruß
Jens-Fred
Drücke euch wartenden echt die Daumen. Hab letzte Woche auch nen Termin bei meinem FFH gehabt. Da hieß es dass aktuelle Interessenten weder einen Preis, noch einen Auslieferungstermin genannt bekommen. Verrückte Zeit