Der Wagen hatte keine ausländische Zulassung, also ich bin Erstbesitzer, kann man alles nicht so richtig verstehen , hatte echt Glück das ich den bekommen hab , die Nachfrage war dann groß , er stand ab 20.12 zum Verkauf und ich war am 23 da und gleich fix gemacht. mit Ford Garantie Schutzbrief für das 3-4 Jahr bzw 60000 kilometer.
ist auch nicht selbstverständlich für ein Reimport
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Der Wagen hatte keine ausländische Zulassung, also ich bin Erstbesitzer, kann man alles nicht so richtig verstehen , hatte echt Glück das ich den bekommen hab , die Nachfrage war dann groß , er stand ab 20.12 zum Verkauf und ich war am 23 da und gleich fix gemacht. mit Ford Garantie Schutzbrief für das 3-4 Jahr bzw 60000 kilometer.
ist auch nicht selbstverständlich für ein ReimportVerstehe wer will, ich jedenfalls nicht ...
-
So da mein im Juli bestellter Kuga wie erwartet im dezember nicht eingetroffen ist ,bin ich mal gespannt ob der neue termin im märz nicht auch wieder verworfen wird
-
So da mein im Juli bestellter Kuga wie erwartet im dezember nicht eingetroffen ist ,bin ich mal gespannt ob der neue termin im märz nicht auch wieder verworfen wird
Halli Hallo, was genau hast du denn bestellt?
-
Halli Hallo, was genau hast du denn bestellt?
oh sehe gerade das ich es zu meinem profil noch nicht hinzugefügt habe…??♂️
Ich habe bestellt einen:
Ford Kuga PHEV STLineX in Obsidian Schwarz,
Mit Panorama dach,ahk Vorbereitung….und bis auf alarmanlage und Sitzheizung hinten das volle programm an Ausstattung
-
Also meiner ist nun gestern mit dem Schiff in Antwerpen angekommen.
Weiß jemand ungefähr wie lange die dort noch brauchen vom Entladen und Zoll usw. bis zur Auslieferung zum Händler?
-
Nach den bisherigen Erfahrung ist das sehr unterschiedlich. In der Regel 1-3 Wochen, es gab aber auch schon Einzelfälle da hat es länger gedauert.
Derzeit gibt es am ehesten das Problem, das nicht genügend LKW-Transporte bzw. Fahrer zur Verfügung stehen.
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht.
-
Hallo zusammen, ich warte immer noch auf die fin füt meinen ST-Line X 190PS Diesel. Bestellt am 8.12.2020!!!
-
Hallo zusammen, ich warte immer noch auf die fin füt meinen ST-Line X 190PS Diesel. Bestellt am 8.12.2020!!!
Wow - ich bewundere deine Geduld!
Gruß Jörg
-
Mittlerweile kann man den Kuga auf der Ford Homepage als Diesel gar nicht mehr konfigurieren.
Wie in meiner Signatur ersichtlich ist, bin ich auch ein ehemaliger Dieselkunde