... nachdem bis heute wieder nix hinsichtlich der Auslieferung meines Autos passiert ist, habe ich mit der Fa. telefoniert. Der für mich „zuständige“ Mitarbeiter hat sich in der Tat in die Kurzarbeit verabschiedet.
Ein anderer Mitarbeiter nahm sich meines Ersuchens nach Information an... nun hat man mich auf kommenden Montag vertröstet, bis dahin soll mein Auto zugelassen und auslieferungsfähig sein... na mal sehen, was bis dahin wieder dazwischen kommt - ich fühle mich so ein bisschen wie ein Esel, dem man die Möhre? vorhält und sie immer wieder nur fast erreichen lässt?
Ich habe dieses ewige Vertrösten satt, mit keinem meiner Autokäufe - und das waren ne ganze Masse - hatte ich so ein Theater und musste solange auf eine Auslieferung, auf eine schnöde Zulassung warten und dieser auch noch so permanent hinterherrennen. Es bleibt für mich unerklärlich, wie man Kunden dermaßen am langen Arm verhungern lassen kann. Und das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass ich offenbar mit meiner erlebten „Kundenfeindlichkeit“ nach Unterschriftsleistung unter den Vertrag bei Ford nicht alleine dastehe...
Im Übrigen, meine telefonische Anfrage bei Ford in Köln von vor drei Monaten blieb gänzlich unbeantwortet - der ? fängt bekanntlich wo an zu stinken?
Gruß