Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Also der fährt Richtung England, aber im Hafen von Antwerpen wird dieses Schiff die nächsten zwei Wochen nicht erwartet. -.-
-
Danke dir!
Bzgl. ANC: halte uns bitte auf dem Laufenden.
Bzgl. Splitview: in der Tat hat sowohl die Front- als auch die Heckkamera Splitview, obwohl letztere eigentlich nicht (mehr) in der Ausstattungsliste geführt wird.
Hoffe, dass die bei mir nicht ausfallen...
Morgen geht das ausführliche Testen der Funktionen und Einstellungen dann weiter. Nun aber erst mal Gutes Nächtle.
Hinweis:
... zum anc gibt es einen eigenen thread...Gruß
-
nee, das natürlich nicht, aber wer weiß, was da für „Spielekinder“ am Werk sind... ich meine mich zu erinnern, dass hier jemand auch schon einmal sein Fahrzeug aktivieren wollte, dass noch irgendwo in Spanien rumstand, und plötzlich war er mit seinem Auto verbunden.
Nichts ist bei diesem Auto unmöglich...???
Das war ich, und noch ein paar andere
Kommt halt drauf an, ob der Arbeiter in Spanien so nett ist, und es aktiviert, oder ob er ne faule Pflaume ist (bester Kandidat dann für das Servicezentrum)
Fritz2109 wenn im ETIS immer noch VW steht bei der Auslieferung, schau mal in den Motorraum was da tatsächlich drin ist, nicht das FORD da jetzt auch noch sparen anfängt..
-
Für die Wartenden eine kleine Anregung zu Ostern ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Direkt auf dem Supercharger...ganz schön frech..
-
worauf du wieder achtest?... war doch nur „gehalten“ und nicht „geparkt“, um den Wartenden hier mit einem kleinen Video die Zeit zu versüßen?
-
Der hat das doch gewählt, weil die Charger von der Farbe her am Besten zu seinem Weiß passen...
-
viel schlimmer finde ich die Blinker... diese Funzeln stören imho den modernen Gesamteindruck des Kuga und werten das Auto imho leider ab...
Das wäre das erste, was ich ändern würde?
-
Ist halt die Frage, ob man die Birnen für die Blinker hinten gegen LED-Leuchtmittel austauschen kann. Und ja mir ist bekannt, dass die meisten LED-Leuchtmittel keine Freigabe in D haben.