Sehe ich das Richtig? Die App ist von einer Wallbox? Wenn ja, welche? Wenn nein, trotzdem, welche App?
Meinst Du mich ?
Sehe ich das Richtig? Die App ist von einer Wallbox? Wenn ja, welche? Wenn nein, trotzdem, welche App?
Meinst Du mich ?
Mein FFH lässt meinen am Do. durch einen Zulassungsdienst zu. Gebe meinen MK 2 Morgen ab. Und darf meinen mit roten Schildern bis Do fahren ....
Was ein freundlicher Mensch
Wow - was für ein fitter ffh... nein schon ein bisschen neidisch...?
NaNaNa! Mit den roten Schildern dürfen aber nur Überführungs- und Probefahrten gemacht werden.
Dir ist aber auch klar, dass das Auto dann auch nur minimal versichert ist? Nur Haftpflicht.
Okay , wenn Du das meinst...
Dann lasse ich das ...
Wow - was für ein fitter ffh... nein schon ein bisschen neidisch...?
Wenn Dir das Geld nicht zu schade ist, hol dir doch einfach Kurzzeit Kennzeichen .. dann kannst du über Ostern schon Cruisen
EVCC ist eine Open-Source Ladesteuerung. Die bringt den Zähler der Stadtwerke, meine PV-Anlage, die Wallbox (go eCharger) und den Kuga zusammen und sorgt dafür, dass möglichst viel PV-Strom im Auto landet. Insofern war ich sehr froh, dass ich noch das Typ 2-Kabel zum Kuga bekommen habe, da beim go eCharger keines dabei ist.
Moin,
bin neu und warte seit seit meiner Bestellung iwann Anfang Sommer 2020 auf meinen Kuga. Meinen alten MK1 fährt meine Frau noch. Ich hatte jetzt fast 4 Jahre den Edge. Lt. Händler müßte mein Kuga jetzt bald zurück sein und darf endlich ausgeliefert werden. Zum Glück scheinen die meisten hier im Forum gut zufrieden zu sein, jedenfalls meine ich das aus den paar gelesenen Beiträgen erkennen zu können. Das hat mich doch wieder ein wenig aufgebaut und meine Vorfreude wieder etwas gesteigert.;-)
Nachdem ich 2 Seiten vorher lesen durfte, dass ein Kuga unerwartet schon gestern gebaut wurde, hab ich doch gleich mal nach meinem geschaut und siehe da:
Baudatum: Mon Mar 29 00:00:00 BST 2021
Ein Montagsauto
Und vermutlich hab ich bei Ford wohl einen wunden Punkt getroffen, als ich mich über den Fernstart (Motorstart) zum Vorheizen und dem damit verbundenen unnötigen Motorlauf beschwert hatte. Denn weiter unten bei Conversmod musste ich folgendes lesen:
Ohne Fernstarteinrichtung
Aber ich warte einfach mal noch ein paar Tage ab. Bei einigen hier haben sich nach einigen Tagen auch die Daten geändert. Wenn der VW gegen einen Ford getauscht ist, lese ich mir nochmal alles durch
Drücke die Daumen. Mein Kuga soll erst Ende April gebaut werden. Obwohl auch Anfang September bestellt. Aber wenn jetzt erst Osterferien im Werk sind, kann man auch nicht viel ändern, außer einen Ferienjob in Valencia zu machen. Ich gedulde mich einfach noch etwas.
Wenn Dir das Geld nicht zu schade ist, hol dir doch einfach Kurzzeit Kennzeichen .. dann kannst du über Ostern schon Cruisen
nee, das wäre zu flexibel, der rückt das Auto nicht raus, kann ich aber auch verstehen... ich habe das Auto heute auch schon persönlich gesehen, ist noch nicht aufbereitet, ein Update fehlt...
Jetzt ist auch der Zeitpunkt gekommen, wo ich mich beginne zu freuen, ich weiß, er ist da, ich habe ihn gesehen, die Zulassungspapiere sind unterschrieben,.. jetzt warte ich mit der berühmten Vorfreude??9968C375-BB16-409F-BA49-8FE7164A536E.jpeg
ot aber Ford...