Antwerpen Anchorage ist der Ankerplatz auf dem sie zusammen mit vielen anderen Schiffen aktuell liegt. Er befindet sich vor der Küste.
Im Hafen Antwerpen war sie noch nicht.
Alles klar, vielen Dank, das wußte ich nicht.
Antwerpen Anchorage ist der Ankerplatz auf dem sie zusammen mit vielen anderen Schiffen aktuell liegt. Er befindet sich vor der Küste.
Im Hafen Antwerpen war sie noch nicht.
Alles klar, vielen Dank, das wußte ich nicht.
Unser Top-Tipp - Spezi, der bei Youtube sein Auto vorstellt, hat seit heute auch wieder ein neues Video.
Hallo,
kennt vielleicht jemand die aktuelle Lieferzeit von dem Kuga 2.0 EcoBlue?
LG
einer “Quellenmeldung” zufolge, soll die grande detroit erst am 22.03. in den Hafen von beAnt einlaufen...?
Gruß
Dann ist dein Kuga ja noch länger der salzhaltigen Meerluft ausgesetzt. Wenn das mal keine Schäden gibt
wie kann man nur so gehässig zu seinen Mitmenschen sein...??
Ich hoffe , du verbannst mich nicht aus diesem Forum hier
So, dann melde ich mich auch mal ab von diesem Raum hier. Fahrzeug wurde heute Mittag erfolgreich übergeben, Zeitgleich mit einem anderen PHEV Vignale in rot, mit roten Bremssätteln. Das hat mich vielleicht kurzzeitig verwirrt, ich kann Euch sagen..
Noch kann ich nicht viel zur Akkureichweite sagen, das Wetter war einfach zu bescheiden, laufend mit Scheibenwischer und Co gefahren....das zehrt an der Batterie... aber ich halte Euch auf dem laufenden.
Euch noch viel Spaß und hoffentlich eine kurze Rest-Wartezeit bis zum glücklichen zusammentreffen mit dem geliebten kleinen.
Bei Stuttgart? Ich komm morgen mal zur Probefahrt vorbei.
Ich hoffe , du verbannst mich nicht aus diesem Forum hier
1. ... sowieso nie nicht ...???
2. Du überschätzt meine „Kompetenzen“ völlig
Gruß und gute N8