... so stelle ich mir das ja auch vor ... aber das scheint eher die Ausnahme von der Regel zu sein?
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Ich kann es kaum glauben, bei uns soll es morgen soweit sein..... nach 7 Monaten Standzeit beim Händler, ist er nun zugelassen uns abholbereit.
Für die Zulassung hat unser Händler von Erhalt der Unterlagen bis zur morgigen Übergabe noch einmal 13 Tage gebraucht, dafür schrieb er nun, der Kuga sei voll geladen und warte auf uns..... na endlich wartet das Auto mal und nicht wir ?
Ich bin gespannt, ob ich mich wirklich morgen aus dem Wartesaal abmelden darf!!?
-
Erzähl uns, ob deiner auch so verhüllt im Verkaufsraum steht. So wie oben im Video
-
... du glaubst offenbar echt noch an den ?? und die Erde ist eine Scheibe ???
-
Ich glaube zumindest noch fest daran, dass ich meinen Kuga am 08.05.2021 abholen kann.
-
... ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass dein Glaube sich nicht in einen unerfüllbaren Wunsch der Zukunft verdreht?
Bei Ford glaube ich mittlerweile nur noch, was ich sehen und eigenhändig ertasten kann... alles andere zum Thema Ford schwebt bei mir momentan in einem unfassbaren und unwirklichen sowie unglaubhaftem Nirwana ?
-
Aber hast du dir mal das Video angeschaut? Mit der elektrischen Reichweite scheint er sehr zufrieden zu sein.
-
Erzähl uns, ob deiner auch so verhüllt im Verkaufsraum steht. So wie oben im Video
Meiner stand bei der Übergabe draußen im Regen
-
Aber hast du dir mal das Video angeschaut? Mit der elektrischen Reichweite scheint er sehr zufrieden zu sein.
na klar habe ich das angeschaut. Ich hatte den auch vorher schon „gemerkt“.
Ich bin mal gespannt, wie seine Geschichte weitergeht. Bei dem ersten Eindruck eines PHEV-Besitzers, der vorher noch nie einen PHEV besessen hat, sind die „anderen Fahrgefühle“ wohl erst einmal vorrangig, zumeist wissen die Neubesitzer erst einmal nicht einzuordnen, was ist nun rein elektrisch, was bedeutet der Vollhybridmodus, was passiert bei den jeweiligen Fahrmodi... ich musste mich auch erst einmal in die Logik eines PHEV „einarbeiten“...
Ich bin gespannt, wann die nächsten Fahrtberichte von ihm kommen, natürlich bin ich vorrangig an den Erfahrungen mit der realen E-Reichweite und dem realen Spritverbrauch interessiert...letztendlich sind das die Werte, nach denen man seine Fahrzeugeinstellungen wählt - wenn ich weiß, ich fahre 40km durch die Stadt, werde ich auf dem Weg zur Stadt den Akkuerhaltungsmodus (weiß nicht, wie der beim Ford heißt), also den Vollhybridmodus wählen, um in zB Berlin zu stromern, wenn ich Autobahnfahrten habe, werde ich ebenso entweder im Sportmodus oder im Vollhybridmodus fahren (der reine e-Betrieb auf Autobahnen ist imho absolut unwirtschaftlich, denn mir helfen keine erreichten 20km elektrische Fahrt und dann Akku leer bei einer 40km-Autobahnfahrt), um mir das Stromern in bewohnten Gebieten zu gewährleisten...
Ist schon ne Wissenschaft für sich, wenn man sich damit ernsthaft beschäftigt/beschäftigen möchte... daher wohl auch für meine Gattin nicht das optimalste Konzept, die will einsteigen, Schlüssel rumdrehen und dann losfahren ???
-
Juhu, Gestern hat mein Händler angerufen, mein Auto ist da.
Wahnsinn, sogar vier Tage früher als von Ford angekündigt.Heute soll er zugelassen werden, und Morgen um 10:00 kann ich ihn abholen, wenn das mit der Zulassung geklappt hat.
Fast 8 Monate Wartezeit haben ein Ende.