Im Sinne der Nachhaltigkeit wird Ford wohl überall auf Echtleder verzichten, sieh z.B beim Mach-E
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
Mit der Suchfunktion habe ich einige Fahrpläne in den Beiträgen gefunden. Kann mir einer sagen wie und wo man die findet? Ich habe mir bei google schon nen Wolf gesucht und nichts gefunden.
-
Mit der Suchfunktion habe ich einige Fahrpläne in den Beiträgen gefunden. Kann mir einer sagen wie und wo man die findet? Ich habe mir bei google schon nen Wolf gesucht und nichts gefunden.
Ich meine natürlich die Fahrpläne für die Schiffe nach Antwerpen.
-
ich habe in einem englischsprachigem Video über den Kuga 2021 gesehen, dass der nicht mehr den Türenkantenschutz hatte... kann das ein 2021- Besitzer bestätigen oder ist das wieder einmal den unterschiedlichen Regionen geschuldet?
-
Hallo
Vielleicht hat der Wagen im Video nicht das Assistenzsystem-Paket, ohne dem kein Türkantenschutz.
Den Türkantenschutz gibt es bei uns ja auch nicht serienmäßig.
Gruß
Kuga Mike
-
ok, das war mir nicht so bewusst. Ich dachte, das wäre ein Gimmick für alle Ausstattungsvarianten...dann müsste meiner das aber haben, habe das assipaket ja mit in der Bestellung?muss ich gleich mal in conversmod reinschauen?
(Nachtrag: „Türkantenschutzprofile“ sind drin, hätte ich auch gleich drauf kommen können nachzuschauen?)
Gruß -
Vielleicht hat der Wagen im Video nicht das Assistenzsystem-Paket, ohne dem kein Türkantenschutz.
Der 2020er Titanium-Kuga, den ich einige Wochen als Mietwagen fuhr, hatte trotz Assistenzsystem-Paket, keinen Türkantenschutz! Ich denke mal, das ist eins von den vielen Ausstattungsrätseln des Kuga. Die einen haben's, die anderen nicht. Der Grund ist eigentlich egal.
-
na ja, so egal ist der Grund nicht, denn einige finden dieses Gimmick sicherlich ganz prima, gerade Garagenparker, die idR wenig Platz an den Seiten haben- und wenn man weiß, welches Kreuzchen man wo bei der Bestellung machen muss, um den Kantenschutz verbaut zu bekommen, wäre das imho schon hilfreich?
Ich weiß, Garagenparker können auch mit Schaumstoffleisten an der Wand Lackschäden an der türkante verhindern, sieht aber nicht so extravagant aus als herausfahrende Schutzleisten ???
Gruß
-
Ich weiß die Lösung für das Problem......einfach jedes Kreuzchen setzen, dann hat man auch alles mit dabei...
Und bevor es wieder ein paar falsch verstehen....Iiiiironiiiieee
-
wieso Ironie, hast doch recht?