Altötting
In Altötting gingen im September auch noch 8 Stellen incl. E
Altötting ist auch Bayern
Altötting
In Altötting gingen im September auch noch 8 Stellen incl. E
Altötting ist auch Bayern
Also ich habe auch noch B-XX0000E (natürlich andere Buchstaben und Zahlen, außer dem B und dem E) bekommen.
... ich habe einfach jetzt meine Zulassungsstelle angeschrieben, ob das möglich ist (ich denke aber, dass das geht, war jedenfalls vor 18 Monaten noch genauso möglich):
Ich bräuchte TF-? ????E ...
Das ist zumindest für Deutschland so nicht richtig. Habe meinen Kuga heute umgemeldet und mir sagen lassen, dass in Deutschland inclusive des E nur noch maximal 7 Zeichen zulässig sind.
Vollkommen Richtig , hier Kreis GI sind wir auch bei den 7 Zeichen ...bei mir haut das aber genau hin ?
Also auf meinem Kennzeichen sind es 8 Zeichen (Wetterau FB)
Wetterau zählt auch nich, ist Hessisch Bayern
Wetterau zählt auch nich, ist Hessisch Bayern
Kaschper
Wo wir gerade beim Zulassen und Ummelden sind:
In der ersten Zulassung vom 07.09.2020 stand im Feld V7 (das ist der CO2-Ausstoß) der Wert 32. Jetzt steht nach der Ummeldung da nur noch 26.
Kennt jemand den Zusammenhang?
26 = NEFZ
32 = WLTP
Ich würde mal frech behaupten das die 26 der falsche Eintrag ist. Bin mir aber natürlich nicht wirklich sicher. Sicher bin ich mir aber das die KFZ-Steuer nach dem WLTP-Wert berechnet wird. Das ist zwar jetzt nicht gravierend, ob da nun 26 oder 32 steht, dennoch scheint dein Eintrag falsch.
Viele Dank für die Info. Da werde ich bei der Zulassungsstelle einmal nachhaken.
... spielt das denn steuerlich eine Violine, ob da nun 26 oder 32 steht?
Das könnte ich ja einmal abwarten ...
und anschließend bei Bedarf immer noch reagieren