Die Fordpass Pro App ist doch nur für Gewerbefahrzeuge, oder?
Privatkunden haben dafür die "normale" Fordpass App, wenn ich das richtig verstehe?
Privatkunden haben dafür die "normale" Fordpass App, wenn ich das richtig verstehe?
kurze frage an , bin gerade dabei den bafa antrag auszufüllen. was ist Fahrzeug-Ident-Nummer ist klar aber mit Prüfziffer gemeint? wo finde ich die?
danke...
kurze frage an , bin gerade dabei den bafa antrag auszufüllen. was ist Fahrzeug-Ident-Nummer ist klar aber mit Prüfziffer gemeint? wo finde ich die?
danke...
falscher Threat.... - aber ich weiß es auch nicht...
Gibt es eigentlich nur die Fordpass-App? Oder stehen auch andere "freie" Apps mit mehr Umfang zur Verfügung?
danke...
Steht auf der Zulassung im Kästchen daneben.
Steht auf der Zulassung im Kästchen daneben.
danke gefunden. bei mir eine 0
Alleine der Glaube daran versetzt Berge.
LG Ulf
... aber ich bin Stadt- und Plattes-Land-Kind, da habe ich nicht gelernt, mittels glauben Berge zu versetzen...?
Hallo,
gehöre zu der Katergorie 2 (Kuga PHEV gebaut, steht seit September beim Händler und durfte nicht ausgeliefert werden).
Habe heute Info bekommen, dass der Akku in KW17 getauscht werden soll. Wäre also die letzte April Woche, so dass eine Auslieferung im Mai erfolgen könnte.
Das wäre dann ca 1 Jahr(!) nach Bestellung.
Ich muss dazu sagen, dass es um einen Firmenwagen / Gewerbeleasing geht. 850€ Tankgutschein wird´s geben, bekommt aber mein Arbeitgeber (der ja ohnehin meine Tank- bzw. dann Lade-Rechnung bezahlt).
Also Licht am Ende des langen Wartezeit-Tunnels. Hoffe es bleibt bei dem Termin und freue mich schon riesig auf die neue PHEV Erfahrung.
Ne, die kann jeder nutzen...ist ein bisschen anders vom Design, und bietet ein paar andere Dinge....deshalb habe ich beide drauf....und die Aktivierung habe ich über die Pro angestoßen..
Hallo zusammen,
weiß vielleicht einer, ob Ford die Namen der Farben geändert hat? Bei uns steht in Etis auf einmal Solar-Silber.
Vielen Dank schon mal.