Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

• Vielen dank für eure seelische Unterstützung...??
    kann ich denn jetzt, da ich die fin, Ordernummer und Händlernummer habe, irgendwo selbst ermitteln, wann und ob mein Baby zur Welt kommt bzw. gekommen ist - ich habe da immer wieder was von convers gelesen?

Dirk

Habe schon die Windeln vor Ort geordert und werden angelegt?

Gruß

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!

• Die Suche über die FIN tut erst, wenn er auf dem Band steht....

aber hier gibt es ein oder zwei, die mit Händler und Ordernummer Dir das raussuchen können. Frag mal hucky0611

PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß

Übergabe am 19.03.21

BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

• Bei mir steht im ETIS, dass ich Sommerschluffen druff hab....gut, bis Ostern ist es nicht mehr weit, wenn meiner endlich ankommt....und je nach dem, wie lange es mit der Zulassung dauert, ist Ostern vielleicht schon rum....

Übergabe am 19.03.21

BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

• danke, wo kann ich denn wie mit der fin suchen?

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!

• Hallo

@Projekt Kuga PHEV

Habe meine FIN ja auch letzten Freitag bekommen, funktioniert aber noch nicht.

Soll ja auch erst am 17.02 zu Welt kommen.

Schau mal unten im Link.

https://www.conversmod.de/index.php?page=ausstattung

Gruß

Kuga Mike8)

Aktueller Fahrzeugbestand:

1. 2021'er Ford Kuga Vignale 2.5 PHEV

2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

3. 2006'er Ford Fusion Plus 1.6 Automatik

4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine

Ford Kuga Vignale PHEV-"Volle Bude"

Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.-Winter Pa.-Panorama-Da.-Tech. Pa.-Dashcam -Allw.Reifen

Alarm-Wendematte-Trennnetz-AHK Vorb.

Bestellt: 06.08.20

Baud.: 17.02.21

Lieferd. : 25.03.21

Abhol. Händl.30.03.21

• WTF....im Conversmod steht bei mir ein VW Motor mit gerade mal 2liter Hubraum...will Ford jetzt auf die Art bei mir sparen, oder wie?

In der Liste steht 44 mal etwas mit 'ohne'..unter anderem die SRA, Seitenairbag hinten, beheizte Waschdüsen, Fernstarteinrichtung, Lenkradschloss, Gurtstraffer hinten....und noch so ein paar Spielereien, ich hoffe doch sehr, dass denen noch einfällt, einiges davon nachzurüsten...

Übergabe am 19.03.21

• Steht am Anfang bei allen so in Conversmod drin. Ändert sich dann irgendwann aber. Grundsätzlich kann man ETIS eigentlich vernachlässigen. Die Händler haben einen anderen Zugang. Die können dann die verlässlichsten Infos geben.

Am meisten ist für uns -ohne Händler- über Conversmod rauszukriegen, wenn da mal alle Ausstattungs-Details gelistet sind... und der VW-Motor ein Ford-Motor wird...

Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

• Ich wollte mich ja schon vor drei Wochen hier aus dem Wartesaal verabschieden.
    Kleines Update:

Jetzt steht mein Objekt der (beschädigten) Begierde bereits in der vierten Woche beim Händler, weil der Fahrzeugbrief immer noch nicht beim Händler ist...

Nein, der Händler hat seine Rechnungen an Ford bezahlt! Mein Kumpel hat seinen Wagen, am selben Tag angeliefert, schon eine Woche nach Anlieferung abholen können.
    Den Angaben zufolge sei die zuständige Abteilung bei Ford überlastet.
    So, und nun freue ich mich ganz bestimmt über jede einzelne Zuschrift hier, dass dies doch ganz normal sei...

Ich nehme das bestimmt auch weiter mit Ruhe und Humor. Abgesehen davon bin ich immer noch relativ gelassen, weil ich den Mietwagen habe.

Beschämend ist’s dennoch für Ford. Zumindest ich hatte das noch bei keinem anderen Hersteller.

Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

• Unser Baby ist tatsächlich gestern geschlüpft ? . Heute morgen stand er in Etis drin. Jetzt kommt hoffentlich nichts mehr dazwischen ?.

Nach so häufigem Verschieben, kann ich es nun gar nicht fassen, dass er gebaut wurde.

Kuga Vignale PHEV

Mineral-Silber

Fahrerassistenzpaket

Winterpaket

getönten Scheiben

Panormadach

Anhängevorrichtung schwenkbar. :love:

Bestellt: 20.07.20

Bestellbestätigung: 22.07.2020

VIN: 21.01.2021

Produktionsdatum: 11.09.20  25.09.20 30.09.20   31.01.21   05.02.21 11.02.2021 :!::love:

Anlieferung: 10.10.20   26.10.20 30.10.20   06.03.21   27.03.21  03.04.21 31.03.21 :!:

Auslieferung: 08.04.2021 :love::love::love: