Im Prinzip rutscht der Wagen von Nicafe dadurch in die gleiche Kategorie wie meiner: steht beim Händler und wird umgerüstet, wenn alle auf der Straße durch sind.
Von der Logik her (sofern man bei der Ford-Logistik noch von Logik sprechen kann), müsste mein Wagen dann auch eher mit der Umrüstung dran sein, weil eher bestellt, eher gebaut und eher beim Händler.
Ich habe zwar den Leihwagen, aber weder den 350-Euro-Gutschein, noch die Tankkarte (die ich laut Ford-Kundencenter auch bekommen soll und auch für den Leihwagen benutzen kann) und schon gar keine Info, wann denn mein Kuga umgerüstet wird oder in etwa könnte.
Gleiche Situation habe ich auch...
Wagen steht seit 26.08.2020 beim Händler die Räder eckig...Umbaudatum Akku unbekannt, aber am Dienstag kann ich meinen Mietwagen abholen, nachdem ich mich entschieden haben, meinen alten Kuga MK2, jetzt doch Inzahlung zu geben (Händler hat mir zwar angeboten, weiterzufahren zu gleichen Konditionen, war mir aber jetzt zu heikel damit zu fahren, was ist wenn ein Unfall passiert?). Somit spare ich jetzt erstmal Versicherung und Steuern. Tanken muss noch geklärt werden, da ich am 16.11.2020 vom Ford Kundenservice eine Mail bekommen habe; Inhalt: erhalte den Gutschein von 350,00 € und eine Tankkarte im Wert von 500,00 € für die unnötige Wartezeit und als Ausgleich.
Bis heute nix erhalten, weder Gutschein (liegt auch noch nicht beim Händler) noch die versprochende Tankkarte. Auf Rückfragemails stellt Ford sich Tod...
Wie heißt es so schön...die Hoffnung stirb zuletzt...