Die üblichen Geschichten: keine Battereiabdeckung, kein Abweiser, Heckklappe ein bißchen schief. Ansonsten alles prima und ich freu mich schon drauf, an der neu installierten Steckdose laden zu können...
Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal
-
-
ja ja das ist ja die frage... Warum hast du den Plug in Hybriden ausgeliefert bekommen.... schau mal im Rückruf Thema
-
PHEV? Wie haste das hinbekommen?
Hab in meinem ersten Post ja schon geschrieben, daß ich dem FFH einen Vorführwagen aus dem Kreuz geleiert habe. Nach einigem Hinundher habe ich jetzt das Auto mit Mietvertrag bekommen. Rückrufe plus Ausstattungen werden dann im Lauf der Zeit erledigt.
-
Kuga.jpgHi @ All!
Ich werde mich jetzt mal aus dem Bestell- und Wartesaal verabschieden.
Da isser...
Der Latsch für einen Aprilscherz is bisschen früh. Es gilt Auslieferungstop und Landeverbot ?
-
Achso ok. Trotz allem wünsche ich viel Spaß (ja das meine ich ernst) mit dem Auto.
-
Habe jetzt erst 1,5 Stunden mit dem Auto. Gassi und ein bissi shoppen. Aber ein super tolles Gefühl.
Da das Ganze auf Mietvertrag läuft, kann ich das Auto bis Ende Dezember auf´s Autohaus fahren. Dann wird er auf mich umgemeldet. Durch die Miete gibt´s auch keinen Auslieferungsstop. Und wie gesagt, Rückrufe und Nachbesserungen gibt´s bis Ende Dezember...
-
Selbst als Miete dürfte doch das Auto nicht vom Autohaus ausgeliefert werden.
-
Kuga.jpgHi @ All!
Ich werde mich jetzt mal aus dem Bestell- und Wartesaal verabschieden.
Da isser...
sieht sehr cool aus, jetzt sehe ich ihn mal richtig in schwarz - wie meiner, wenn er dann irgendwann das Licht der Welt erblickt
-
Werde mich hier und aus dem Forum verabschieden da ich den Kuga storniert habe und nach langem Überlegen einen Diesel gekaufthabe.
Da mir mein Händler auch keine Zusagen machen konnte wegen der Lieferzeit eines Kuga Diesel und er mir dann auch nicht mehr das Geld für mein jetziges Auto geben wollte habe ich mich nach was anderen umgeschaut.
Es wird ein Kia Sorento der am WE vorgestellt wird ich habe Probe gefahren und bin von dem Auto begeistert so wie ich auch von dem Kuga begeistert war.
Es ist zwar eine andere Preisklasse und das sieht man auch dem Auto an.
Ich bekomme den Vorführwagen am 18.12.2020 sehr wahrscheinlich früher zu einem vernünftigen Preis.
Ich wünsche euch allen, viel Spaß, wenn es denn geht mit eurem Kuga.
-
Ich finde es schade um jeden, der sich aus unserem Forum verabschiedet . Die Gründe der aktuellen Situation kann sicherlich jeder nachvollziehen, die persönlichen individuellen Umstände spielen immer auch mit rein.
@ernstel: Ich wünsche Dir und allen anderen, die uns hier verlassen, eine schöne Zeit und viel Spaß mit dem neuen, anderen Auto. Und ganz vielen Dank für all Eure Beiträge hier im Forum .
Vielleicht sieht oder eher "liest" man sich ja mal wieder...
Wie sät de Kölsche? Mahd et jot.