Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

• Der eine mag die SRA ,der andere nicht,ist ja alles richtig.

Trotzdem hätte man seitens Ford alle Besteller,die die SRA mit bestellt haben darüber informieren müssen,das sie in ihrem neuen Kuga nicht verbaut ist,anstatt sie stillschweigend wegzulassen.:cursing:

• MatthiasM

Wenn es in deiner Bestellung steht, bekommst du sie auch (vielleicht). ;)

Nee im Ernst, ich gebe nur die Info weiter, die mir mein Händler erzählt hat. Er ist sich der Sache ziemlich sicher. Allerdings müßten andere Händler diese Info ja auch bekommen haben?!

FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

Heidelberg Home Eco - Wallbox

• Da bin ich wie gesagt sehr froh darüber.

Erstens ist mein Auto immer sauber und zweitens haben wir hier auch seit 4 Jahren keinen Fatzen Schnee mehr gesehen.

• MatthiasM

Wenn es in deiner Bestellung steht, bekommst du sie auch (vielleicht). ;)

Nee im Ernst, ich gebe nur die Info weiter, die mir mein Händler erzählt hat. Er ist sich der Sache ziemlich sicher. Allerdings müßten andere Händler diese Info ja auch bekommen haben?!

Händler können viel erzählen. Entscheidend ist was von den Ford-Werken in Köln kommt. Manchmal werden die auch nicht richtig informiert.

Ich könnte Glück haben mit meiner SRA, die wird verbaut sein. Ich habe damals vergeblich versucht die Ultraschallwarnanlage / Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung zu bestellen. Die stand ausdrücklich in den Preislisten drin. Aber das Bestellsystem beim Händler hatte es nicht im System hinterlegt.

Auf die 220 V Steckdose bin ich gespannt. Ich habe mir extra einen Adapter besorgt von Amazon von UK-220 V auf Euro Stecker, der auch 2 USB Ladebuchsen hat. Ich möchte mit der 220 V Steckdose meinen Laptop unterwegs laden oder mal einen Staubsauger anschließen.

Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

• Hat überhaut jemand SRA?

Wann wurde der KUGA gebaut?

Facelift - Kuga ST-Line X 2,5 PHEV, Frost-Weiß, TECHN-PAKET, AHK- SCHWENKBAR, WINTER-PAKET

Bestellt: 20.02.2024

Bautermin: 01.07.24 09.07.2024
    Anlieferung: 17.08 24.08.24

Zugelassen: 10.09.24

Auslieferung: 28.09.24 - Was lange währt, wird endlich gut - Erster Eindruck: viele kleine Veränderungen manches besser aber auch ungewohnt!

• MatthiasM

Ein Adapter wäre nicht nötig, der Euro-Stecker passt auch so in die Steckdose.

Richtig gut gelöst ist das mit einer Steckdose beim Mitsubishi Outlander PHEV, da gibt die Steckdose bis zu 1500 Watt ab, da geht auch mal eine Schlagbohrmaschine. ;)

FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

Heidelberg Home Eco - Wallbox

• MatthiasM

Ein Adapter wäre nicht nötig, der Euro-Stecker passt auch so in die Steckdose.

Richtig gut gelöst ist das mit einer Steckdose beim Mitsubishi Outlander PHEV, da gibt die Steckdose bis zu 1500 Watt ab, da geht auch mal eine Schlagbohrmaschine. ;)

Ich wollte einen Adapter mit 2 USB Ladungsbuchsen für Handy-Nutzer auf den Rücksitzen. Die USB-Anschlüsse fehlen hinten im Fond.

Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

• https://www.amazon.de/gp/product/B07SYZ3VRB/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.