Bist du sicher das man damit alle Bestellungen sehen kann? Das wäre nicht sehr schlau, das stimmt.
Wenn das so ist machr das Sinn das man es nicht rausgibt, aber meinen Händler scheint es ja nicht zu stören.
Bist du sicher das man damit alle Bestellungen sehen kann? Das wäre nicht sehr schlau, das stimmt.
Wenn das so ist machr das Sinn das man es nicht rausgibt, aber meinen Händler scheint es ja nicht zu stören.
Ich bin auch wieder (quasi seit Anfang des Jahres) im Wartesaal dabei:
Habe jetzt einen Active X konfiguriert (fahre aktuell ja noch nen Vignale), die meisten von euch ordern ja nen ST-Line.
Der ist mit aber innen zu dunkel, außerdem mag ich die roten Nähte irgendwie nach wie vor nicht so ganz
Active X in Desert-Island-Blau, 19 Zoll, Winterpaket + Technologiepaket.
Lieferung soll Ende März werden; mal abwarten ob es zutrifft.
Hab heute einen Anruf vom Händler bekommen.
Meiner steht beim Händler auf dem Hof. Ich werd morgen mal probesitzen.
Lieferung soll Ende März werden; mal abwarten ob es zutrifft.
März? 2025 oder 2026?
Weil Lieferung innerhalb von nur eine Monat wäre sehr rasant...
Hab heute einen Anruf vom Händler bekommen.
Meiner steht beim Händler auf dem Hof. Ich werd morgen mal probesitzen.
![]()
Glückwunsch, wusste ich doch, dass ich durch ein Ausstattungspaket mehr länger warten muss
Weil Lieferung innerhalb von nur eine Monat wäre sehr rasant...
Hatte schon Ende letzten Jahres bestellt; aber jetzt hier erst rein geschrieben.
Meinte aber eigentlich wirklich Ende April 2025 (anstatt März - schön wärs)
Mein Kuga wurde nun am 11.02 gebaut und ist seit dem 17.02. im Bauch der GRANDE SCANDINAVIA.
Laut System ist der Frachter am 26.02 in Antwerpen und mit etwas Glück + Hilfe schon am 01.03. beim Händler.
Mein Kuga wurde nun am 11.02 gebaut und ist seit dem 17.02. im Bauch der GRANDE SCANDINAVIA.
Laut System ist der Frachter am 26.02 in Antwerpen und mit etwas Glück + Hilfe schon am 01.03. beim Händler.
Hast du all diese Details von deinem Händler?
Na, das wäre aber echt sehr viel Glück... ☺️