Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

• Ich frage morgen mal nach. Dann schreibe ich Calimero100.

Sollte ja gleich sein, zumindest ähnlich.

zumindest die Order Nummer ist Bestellungsabhängig und unterschiedlich

ich benötige zur Suche entweder die VIN oder die gezeigten Infos (Market, Ordering Dealer Code, Dealer Order Number)

Diese Infos hat dein FFH, ist halt immer die Frage ob er das raus gibt (eigenlich nein, das ist keine Info für den Endkunden)

pasted-from-clipboard.png

ich helfe gerne, habe aber leider nur eingeschränkten Zugang zu dem gezeigten System.

Da ich nicht regelmäßig damit arbeite kenne ich leider keine Details und bin auf eure genauen Daten (siehe oben) angewiesen.

Tut mir Leid wenn ich euch zu viel versprochen haben sollte :(

• Ich bekomme weiterhin keine Antwort vom Ford direkt und der Händler sagt Lieferung an ihn laut System mitte März. Bestellt 11.11.24

Ich denke bei der Logistik kann ich von Mai ausgehen

Moin zusammen.

Hat etwas länger gedauert, aber die Zeit war knapp.

Ich war heute bei meinem FFH und mein neuer wurde am 08.01.2025 produziert und steht in Antwerpen. Als Vorauss. Anliefrung ist der 22.02.2025 angegeben.

Da ich keinen Druck habe und mein FFH jetzt erst in Urlaub fährt, haben wir erstmal den 17.03. als Auslieferdatum angepeilt.

Gruß Tobi

• Ja.

Mein Verkäufer hat sich richtig aufgeregt das du keine Infos bekommst. Und Geld dafür zu nehmen wäre eine Frechheit.

Wie du siehst hat er mir die Seite mit den Daten sogar ausgedruckt ( auf der anderen Seite steht die VIN, die Ordernummer, Orbit usw. ) Die Infos muss dein FFH genauso haben.

Bestellt:

Kuga MK3 PHEV FL. Desert Island Blue met.

Wirnterpaket, AHK schwenkbar

Bestellt: 13.11.2024 :thumbup: Gebaut: 08.01.25

Vorauss. Liefertermin 22.02.2025 :6444:

• Wie kann es eigentlich sein, dass jeder der nach mir bestellt hat auch vor mir sein Auto bekommt? :D

Aber sei Euch natürlich allen gegönnt :saint:

Aktuell: FordFocus ST Line Vignale Turnier/ Bj. September 2022 / 1.0l EcoBoost (MHEV) 155PS Auto. in Agate Black Metallic // Adaptive LED Scheinwerfer, Fahrass. Paket II, Winter Paket, Family Paket, Styling Paket, B&O Anlage, HUD, Easy Parking)

Bestellt am 06.09.2024 - Facelift PHEV, KUGA ST-Line X, Agate Black Metallic / Ganzjahresreifen, Technologie-Paket und Winter-Paket

• Vermutlich andere Ausstattung

• Abwarten. Bis jetzt ist meiner auch nur auf dem Bildschirm da. Das kann sich noch hinziehen.

Bestellt:

Kuga MK3 PHEV FL. Desert Island Blue met.

Wirnterpaket, AHK schwenkbar

Bestellt: 13.11.2024 :thumbup: Gebaut: 08.01.25

Vorauss. Liefertermin 22.02.2025 :6444:

• Ja.

Mein Verkäufer hat sich richtig aufgeregt das du keine Infos bekommst. Und Geld dafür zu nehmen wäre eine Frechheit.

Wie du siehst hat er mir die Seite mit den Daten sogar ausgedruckt ( auf der anderen Seite steht die VIN, die Ordernummer, Orbit usw. ) Die Infos muss dein FFH genauso haben.

naja du darfst nicht die Sicht des Händlers vergessen. Mit der VIN bzw Ordernummer + Händlercode kann man ALLE Bestellungen sehen, nicht nur die eine.

Somit kann jeder der Zugriff auf das Ordersystem hat sehen wie gut / schlecht der Händler verkauft und was für Fahrzeuge genau.

Das gibt niemand gerne Preis, da hab ich volles Verständnis für.

Das der Händler Geld für diese Auskunft will finde ich nicht richtig. Das nennt sich (für mich) Kundenservice.

P.S. da es keine FORD eigenen Händler mehr sind hat FORD auch keinen Einfluss auf den Service, Freundlichkeit, etc.