Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Moin

    Unser FL wurde heute beim Autohaus Angeliefert! 2 Monate Lieferzeit! :thumbup: :love: verdammt schnell würde ich sagen!

    Gruss Wotti :)

    TITANIUM X PHEV Model My 2021.25 Croma Blau mit fast allen Extras! Bestellt 29.07.20 Bau Datum 18.12.20 Angeliefert 14.01.21 EZ 22.01.21 Verkauft 12.08.24

    Facelift: Active X PHEV Bursting- Green, AHK Schwenkbar,Winter-Paket

    Bestellt: 30.05.24 Bau Datum 08.07.24 Angeliefert 31.07.24 Ausgeliefert und Erstzulassung 14.08.24 :thumbup:

  • 2 Monate Lieferzeit!

    Wow, freut mich für Euch, und macht mich gleichzeitig nachdenklich, ob Ford nichts in den Auftragsbüchern stehen hat …

  • Moin

    Unser FL wurde heute beim Autohaus Angeliefert! 2 Monate Lieferzeit! :thumbup: :love: verdammt schnell würde ich sagen!

    Das nenne ich auch schnell. Vor allem auch mit der AHK. Hätte mit einer längeren Zeit gerechnet.

    stimmt mich aber optimistisch ob ich auch Glück habe.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV Allrad

    Bursting Green, Technologie- & Winter Paket, AHK schwenkbar, Panoramadach

    Bestellt: 16.07.2024 ✅

    Produktion: 11.09.2024 ✅

    Auslieferung: 19.10.2024

  • Hi,

    ich habe vor 2 Wochen meinen neuen ST-Line beim Händler abgeholt. Doch leider gabs den nur ohne AHK. Ich hab dann mal bei ATU zwecks AHK nachgefragt. Auch ohne Erfolg. Fahrzeug zu neu! Hatt schon jemand hier den FL mit einer AHK nachgerüstet und wo? Danke Harry

    Ford Kuga ST-Line X PHEV 2,5l Duratec 243 PS Automatik

    Desert Island Blue, Räder 19 Zoll

    Technologie- & Winter Paket

    FordPass v5.3.2

    Gekauft 16.07.2024 :thumbup:

  • Wow, freut mich für Euch

    Danke :) Wir freuen uns auch gewaltig, dass der neue schon da ist :love: Nächste Woche Mittwoch soll die Übergabe sein! Wir wünschen allen Wartenden eine ebenso kurze Wartezeit!

    Gruss Wotti :)

    TITANIUM X PHEV Model My 2021.25 Croma Blau mit fast allen Extras! Bestellt 29.07.20 Bau Datum 18.12.20 Angeliefert 14.01.21 EZ 22.01.21 Verkauft 12.08.24

    Facelift: Active X PHEV Bursting- Green, AHK Schwenkbar,Winter-Paket

    Bestellt: 30.05.24 Bau Datum 08.07.24 Angeliefert 31.07.24 Ausgeliefert und Erstzulassung 14.08.24 :thumbup:

  • Ja des find ich auch sehr schnell...zumal wir ca eine Woche später bestellt haben und uns 4 evtl 5 Monate Lieferzeit vorrausgesagt wurden.


    Zum Thema AHK nachrüsten: mein Händler meinte, diese nachzurüsten wurde in etwa das selbe kosten im Autohaus wie wenn man sie gleich mitbestellt

    Ford Kuga 2,5l PHEV ST-Line X Solar Silver Metallic + Winterpaket, Ganzjahresreifen, Ladekabel und Wendematte

    Bestellt: 07.06.2024

    Gebaut: 03.07.2024

    Anlieferung: 06.08.2024

    Abholung: 14.08.2024

  • Ja des find ich auch sehr schnell...zumal wir ca eine Woche später bestellt haben und uns 4 evtl 5 Monate Lieferzeit vorrausgesagt wurden.


    Zum Thema AHK nachrüsten: mein Händler meinte, diese nachzurüsten wurde in etwa das selbe kosten im Autohaus wie wenn man sie gleich mitbestellt

    Hat der Plugin nicht sowieso immer ne längere Lieferzeit ?


    Zum Thema AHK Nachrüsten hab ich die gleiche Aussage bekommen wo ich die Vorrichtung haben wollte. Hab mich daraufhin für die schwenkbare entschieden.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV Allrad

    Bursting Green, Technologie- & Winter Paket, AHK schwenkbar, Panoramadach

    Bestellt: 16.07.2024 ✅

    Produktion: 11.09.2024 ✅

    Auslieferung: 19.10.2024

  • Hi wir haben unseren phev am 10.6 bestellt und ist am 30.7 gebaut werden. Gibt es die möglichkeit schon an die fin zu kommen so das man ihn zb schon in die app einbinden kann? Wie lange dauert es in der regle nach dem bauen bis er beim händler ist? Lg cas

    Ford Kuga 2,5l PHEV ST-Line X

    DESERT ISLAND BLUE

    Technologie und Winter Paket

    20“ Alufelgen

    Bestellt 10.06.24

  • Hi wir haben unseren phev am 10.6 bestellt und ist am 30.7 gebaut werden. Gibt es die möglichkeit schon an die fin zu kommen so das man ihn zb schon in die app einbinden kann? Wie lange dauert es in der regle nach dem bauen bis er beim händler ist? Lg cas

    Die FIN existiert bereits bevor er gebaut wird. Die kann dir dein Verkäufer mitteilen.

    Einbindung in die App ist erst möglich wenn das Fahrzeug in deiner Nähe ist. Du musst die Anbindung im Fahrzeug bestätigen.

    Die Dauer vom Werk bis zu dir sind wenn ich das hier richtig verfolgt habe in diesem Thread ca 4 Wochen

    Ford Kuga ST-Line X FHEV Allrad

    Bursting Green, Technologie- & Winter Paket, AHK schwenkbar, Panoramadach

    Bestellt: 16.07.2024 ✅

    Produktion: 11.09.2024 ✅

    Auslieferung: 19.10.2024