Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Keine Ahnung, warum immer alle über den Motorraum meckern. Da, wo ich als Benutzer selbst ran darf, kommt man super hin (Öl, Wischwasser). Und wenn sich ein Mader eingenistet haben sollte, sieht man das sich sofort, da keine Plastikhaube die Sicht verdeckt.


    Ansonsten sehe ich den Motor eh nie, muss aber sagen, dass die Sicht auf den Motor mir besser gefällt, als auf ein Stück Plastik. Eben alles Geschmackssache. :)

    Kuga ST-Line X PHEV Facelift, Lucid-Rot, alles drin mit elektrischer AHK.

    bestellt: 08.02.2024

    gebaut: 03.05.2024

    Unverbindlicher Liefertermin: 05/2024 06/2024

    Übernahme: 18.06.2024

  • Teile weglassen, Preise erhöhen - passt schon, wer weiß wo noch eingespart wurde ;)

    War ja beim 2019 Modell schon so, daß zwischen der Bestellung und Auslieferung Ausstattungsmerkmale nicht mitgeliefert wurden.

    Bei mir waren es (ST-Line): Einstiegszierleisten vorn - ST-Line Design, Pedalerie mit Aluminium-Auflagen,

    Laut Vertrag sind Änderungen am Lieferumfang zulässig soweit für den Käufer zumutbar. Was zumutbar bestimmt sicher der Hersteller.

    Den Wegfall der Motorabdeckung hatte ich auch schon mal bei einem SEAT.

    Mal sehen wann der erste Rückruf für das FL kommt

    Ford Kuga PHEV ST-Line

    Obsidian Schwarz Metallic

    Fahrer-Assistenz-Paket

    Technologie-Paket

    Winter-Paket

    Diebstahl-Alarmanlage

    Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt

    Ganzjahresreifen

    bestellt: 5.9.2020

    geliefert: 30.4.2021

    Einmal editiert, zuletzt von sBernd ()

  • Keine Ahnung, warum immer alle über den Motorraum meckern. Da, wo ich als Benutzer selbst ran darf, kommt man super hin (Öl, Wischwasser). Und wenn sich ein Mader eingenistet haben sollte, sieht man das sich sofort, da keine Plastikhaube die Sicht verdeckt.


    Ansonsten sehe ich den Motor eh nie, muss aber sagen, dass die Sicht auf den Motor mir besser gefällt, als auf ein Stück Plastik. Eben alles Geschmackssache. :)

    Die Sicht auf den Motor wäre ja auch nicht sooo schlimm, aber auf den elenden Kabel und Schlauchverhau.
    Aber vielleicht hast du recht, selbst einem Marder wirds in den Augen brennen.

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“