Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Kurze Rückmeldung.. Bin gestern mal rückwärts im Parkhaus mit offenem Seitenfenster gefahren und da habe ich das Avas auch das erste Mal gehört. Ist zwar leise nach meinem Empfinden, aber vorhanden. Da habe ich mich wohl vertan. Danke euch noch mal für eure Rückmeldungen.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 21.05.2024 ✅

    Auslieferung: 28.05.2024 ✅

  • … Bin gestern mal rückwärts im Parkhaus mit offenem Seitenfenster gefahren und da habe ich das Avas auch das erste Mal gehört. …

    Vorwärts müsste das AVAS auch vorhanden sein, nur vielleicht noch etwas leiser. Ich weiß nicht, ob das FL weiterhin dafür nur den Lautsprecher vorne hat, oder ob es auch wieder hinten einen gibt.


    Die Heckklappe sollte nur beim elektrischen Schließen bimmeln und zwar egal wie betätigt (Taster innen auf dem Armaturenbret , Taster in der Heckklappe, Schlüssel oder Kicksensor).

  • Vo


    Die Heckklappe sollte nur beim elektrischen Schließen bimmeln und zwar egal wie betätigt (Taster innen auf dem Armaturenbret , Taster in der Heckklappe, Schlüssel oder Kicksensor).

    Ja macht sie auch. War aber der Meinung das sie bei meinem Puma auch kurz beim öffnen bimmelte. Kann mich aber auch vertun..

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 21.05.2024 ✅

    Auslieferung: 28.05.2024 ✅

  • Sodele...das Warten hat auch bald bei mir ein Ende.

    Bestellt am 12. Januar 2024 und am Freitag kam der Anruf, dass das Auto beim Händler eingetroffen ist. Angemeldet wird er dann in der KW28, passend zur Rückgabe meines jetzigen Skodas.

    Und da ich neugierig auf die Farbe war, ging's gestern mal kurz zum Händler auf den Hof.


    IMG_2700.jpg


    IMG_2701.jpg


    Gruss

    Thomas

  • Hallo an die die das FL schon haben.

    Könnt ihr mir mal bitte sagen welches Autoschlüssel Model von Ford verwendet wird beim Neuen 😬

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Frank ;)


    Kuga Vignale 2,0 l EcoBlue MY 2021