Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Siehe Bild..

    Der beim FL nach links gewanderte Powermeter hat jetzt eine Skala von 0 bis 100 ohne Angabe einer Einheit

    Darf ich annehmen, dass der nun Prozent statt kW anzeigt?

  • Der beim FL nach links gewanderte Powermeter hat jetzt eine Skala von 0 bis 100 ohne Angabe einer Einheit

    Darf ich annehmen, dass der nun Prozent statt kW anzeigt?

    Gehe ich von aus. Im Handbuch ist die klassische Ansicht dargestellt und da steht dann auch Prozent bei.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 21.05.2024 ✅

    Auslieferung: 28.05.2024 ✅

  • Hier mal ein kleines Update. Wir haben am 29.05. den Kuga als Facelift bestellt. Im System ist noch kein Produktionsdatum, aber die Auslieferung ist für den 03.08. beim Händler geplant. Das wäre sehr schnell und überrascht mich positiv. :)

  • Die B&O Embleme werden also weiterhin eingespart in den Seitentüren sowie die Abdeckung im Motorraum. Sind die Blinker hinten jetzt auch in LED und gibt es den Kicksensor noch? Sorry für den Offtopic, werde alles weitere dazu im Beitrag Facelift (FL) 2024 posten.

    Ford Kuga PHEV in Magnetic Metallic

    Ausstattung: ST-Line X


    Alle Pakete (Technologie, Assistenz, Winterpaket ll) + schwenkbare AHK außer Panoramadach

    Ganzjahresreifen auf 18 Zoll


    Bestellt: 19.01.2022

    Geplante Produktion: 14.07.22

    Baudatum: 18.07.22

    SYNC Version: SYNC3 v3.4.21194

    Geplante Lieferung: 25.08.22

    Lieferung an Händler: 18.08.22

    Abholung: 27.08.22

    Einmal editiert, zuletzt von KugaDriver2022 ()

  • Hier mal ein kleines Update. Wir haben am 29.05. den Kuga als Facelift bestellt. Im System ist noch kein Produktionsdatum, aber die Auslieferung ist für den 03.08. beim Händler geplant. Das wäre sehr schnell und überrascht mich positiv. :)

    Ich hatte meinen Ende März bestellt und Anfang April wurde die Bestellung übermittelt. Gebaut wurde er wohl am 03.05.2024 und steht nun schon in Antwerpen. Allerdings gibt es für die Überführung von Antwerpen zu meinem Händler wohl starke Probleme. Die Logistik bei Ford scheint zur Zeit überhaupt nicht zu funktionieren. Anliefertermin beim Händler war ursprünglich am 22.06., jetzt ist es schon der 29.06. und ob dieser Termin eingehalten wird ist laut Aussage meines Händlers mittlerweile fraglich. Warum die Logistik nicht funktioniert und die Autos sich in Antwerpen stapel kann keiner beantworten.

    Ford Kuga PHEV in Agate Black Metallic ST-Line X

    20 Zoll Alufelgen, Winterpaket II, abnehmbare Anhängerkupplung

    Bestellt: 27.03.2024

    Baudatum: 03.05.2024

    geplante Anlieferung: 22.06.2024, 29.06.2024 :?:

  • Hier mal ein kleines Update. Wir haben am 29.05. den Kuga als Facelift bestellt. Im System ist noch kein Produktionsdatum, aber die Auslieferung ist für den 03.08. beim Händler geplant. Das wäre sehr schnell und überrascht mich positiv. :)

    FL bestellt am 10.05.2024. Anlieferung beim Händler laut Ford Ende Juni/Anfang Juli.

    Ich glaube das allerdings noch nicht so ganz…gehe mal von Ende August aus…alles andere würde mich wirklich angenehm überraschen

  • Hier mal ein kleines Update. Wir haben am 29.05. den Kuga als Facelift bestellt. Im System ist noch kein Produktionsdatum, aber die Auslieferung ist für den 03.08. beim Händler geplant. Das wäre sehr schnell und überrascht mich positiv. :)

    Also wir haben kurz nach dir, am 07.06. bestellt und wir haben vom Händler gesagt bekommen voraussichtlich 30.11. und wir bekommen 8 Wochen vorher Bescheid

  • Also wir haben kurz nach dir, am 07.06. bestellt und wir haben vom Händler gesagt bekommen voraussichtlich 30.11. und wir bekommen 8 Wochen vorher Bescheid

    Dann ruf in mal an. Evtl hast du noch ne Frage und kannst da noch die Frage nach dem Datum einschieben.