Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Vom Händler haben wir nur die Bestätigung erhalten, dass noch kein Produktionsdatum bekannt ist. Sie erkundigen sich jetzt bei Ford Niederlande, um zu sehen, ob sie mehr Informationen bekommen können.


    Zufälligerweise bin ich über ein niederländisches Forum auf einen Benutzer gestoßen, der in der gleichen Woche wie wir *exakt* die gleiche Version beim gleichen Händler bestellt hat (was für ein Zufall).


    *Bis auf die Option für das Reserverad ist es genau dasselbe.


    Daher versuche ich, mehr Informationen darüber zu bekommen, ob diese spezielle Option der Grund für die Verzögerung ist. Es bleibt mir ein Rätsel, denn wie Sie sagen, sind die Informationen zu einer solchen Bestellung recht spärlich.

  • …das kann durchaus so sein - bei meinem war es seinerzeit, wenn ich mich da richtig erinnere, die elektrische AHK, die das Produktionsdatum hinauszögerte…

    Aber hey, du kannst da sicherlich keine Stellschrauben drehen, damit es schneller geht - ich drücke dir die Daumen, dass es alsbald losgeht👍🏼


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ohje

    Ich fahre keinen Kuga.

    Deshalb frage ich .

    Warum man sich darüber lustig macht, verstehe ich nicht.

    Hier macht sich keiner lustig.. aber die Frage nach dem grünen Fleck brachte mich schon zum schmunzeln.. 😊 Man muss sich deshalb nicht angegriffen fühlen.. war bestimmt nicht gewollt..

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 21.05.2024 ✅

    Auslieferung: 28.05.2024 ✅

  • Auf Wunsch der Ford-Designer des Facelifts werden jetzt Kennzeichen in Wagenfarbe mitgeliefert. Wie man auf dem Bild oben sieht, schauen die Nummernschilder in Bursting Green wirklich fresh aus.

    Um zur Aufklärung meines Jokes beizutragen:
    Was so lustig klingt, ist tatsächlich die Vorstellung der Ford-Designer.
    Für die Presse-Fotos des neuen Ford Escape Facelifts (der "US-Kuga") wurden Kennzeichen in Wagenfarbe lackiert und montiert.
    Hier ein Foto, das Motorsport-Total veröffentlicht hat. Man muss schon genau hinsehen:

    Ford_Escape_Facelift_2023.jpg

  • Hallo zusammen,


    es kam die Frage im Forum auf ob sich der Tempomat in Verbindung mit der Verkehrsschildererkennung verbessert hat. Bisher war es immer so, dass die Geschwindigkeit immer erst hinter dem neuen Verkehrsschild angepasst wurde. Heute konnte ich mal testen ob sich da was geändert hat. Fuhr mit 100 kmh mit eingestellten Tempomat auf einer Landstraße wie erlaubt. In der ferne sah ich schon ein Schild mit 80 und war gespannt wie der Tempomat reagiert. Die Drosselung der Geschwindigkeit erfolgte jetzt schon kur vor dem Schild anstatt wie früher hinter dem Schild. Auf 80 ist die Anzeige im KI aber erst hinter dem Schild gesprungen. Die Einleitung die Geschwindigkeitsdrosselung erfolgt aber wie eben schon gesagt kurz vor dem Schild. 👍

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 21.05.2024 ✅

    Auslieferung: 28.05.2024 ✅

  • Na Hauptsache er reduziert von alleine VOR dem Schild - für mich sowohl beim Mach E als auch beim alten Kuga die große Schwachstelle des sogenannten „intelligenten/adaptiven Tempomaten“😟

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Moin,

    ich Reihe mich auch wieder bei Euch wartenden ein, habe gestern das Facelift Aktive X in Bursting Green mit Winter-Paket und Anhängervorrichtung schwenkbar bestellt! :thumbup:

    Hoffentlich gefällt er uns genauso gut wie der jetzige! :love:

    Gruss Wotti :)

    TITANIUM X PHEV Model My 2021.25 Croma Blau mit fast allen Extras! Bestellt 29.07.20 Baudatum 18.12.20

    Angeliefert 14.01.21 EZ 22.01.21

    Facelift: Active X Bursting- Green, AHK Schwenkbar,Winter-Paket

    Bestellt: 30.05.24 :thumbup:

  • Hihi, wir haben am Mittwoch (29.05.) unseren Neuen bestellt:-)

    ST-Line X 2,5 ltr FHEV

    Winter Paket

    Technologie Paket

    Pano Dach

    20 Zoll Felgen

    Lucid-Rot

    Wendematte


    Hoffe es geht schnell und unser Mercedes Ausrutscher gerät dann in Vergessenheit:-)

  • habe gestern das Facelift Aktive X in Bursting Green mit Winter-Paket und Anhängervorrichtung schwenkbar bestellt!

    wir haben am Mittwoch (29.05.) unseren Neuen bestellt:-)

    So Schlag auf Schlag ging es hier ja zuletzt zu als es noch Förderung für den PHEV gab! ^^

  • Nun ein kleiner Beitrag für unsere Geschwindigkeitsfreunde. 😂 Sobald die erkannte Geschwindigkeit überschritten ist fängt das Schild an zu blinken und ein Warnton bimmelt 2 mal. Dann ist kurz Ruhe und es bimmelt wieder. Dann wieder kurz Ruhe usw. Aber alles moderat und nicht aufdringlich.. Die Geschwindigkeitswarnung lässt sich aber für die aktuelle Fahrt deaktivieren. Dann blinkt und bimmelt nichts. Das muss aber bei jeder Fahrt erneut deaktiviert werden.

    Ford Kuga ST-Line X FHEV 180 PS Automatik, Bursting Green , Winter Paket2, AHK

    Bestellt 13.02.2024 ✅

    Bautermin: 14.03.2024 ✅

    Anlieferung: geplant 21.05.2024 ✅

    Auslieferung: 28.05.2024 ✅