Alles anzeigenHerzlich willkommen hier im Forum!
Tja, mit den Neubestellungen ist das so ne Sache, es kann sein, dass bestimmte Ausstattungsmerkmale durchaus für andere Produktionszeiten sorgen.
Derzeit schreiben hier User von 5-6 Monaten, ich halte es aber nicht für „seltsam“, dass dein Auto wahrscheinlich wohl noch nicht produziert wurde, das liegt wohl noch alles im Rahmen.
Hast du denn einen auskunftswilligen Händler, denn eine andere Quelle gibt es ja kaum, die VIN und das Produktionsdatum zu erhalten.
Sprich also mit deinem Händler, wenn er denn kundenorientiert einen guten Job macht, wird er dir auch Auskunft geben, alles andere ist Kristallkugelleserei😉
Grüße
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Vom Händler haben wir nur die Bestätigung erhalten, dass noch kein Produktionsdatum bekannt ist. Sie erkundigen sich jetzt bei Ford Niederlande, um zu sehen, ob sie mehr Informationen bekommen können.
Zufälligerweise bin ich über ein niederländisches Forum auf einen Benutzer gestoßen, der in der gleichen Woche wie wir *exakt* die gleiche Version beim gleichen Händler bestellt hat (was für ein Zufall).
*Bis auf die Option für das Reserverad ist es genau dasselbe.
Daher versuche ich, mehr Informationen darüber zu bekommen, ob diese spezielle Option der Grund für die Verzögerung ist. Es bleibt mir ein Rätsel, denn wie Sie sagen, sind die Informationen zu einer solchen Bestellung recht spärlich.