Hallo liebe Gemeinde,
ich habe gestern zum ersten Mal in den Motorraum geschaut. Auf der Beifahrerseite, im Bereich des Wischwassebehälters, ist deutlich Rost zu erkennen. Ist diese Position bereits bekannt?
LG Spy
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe gestern zum ersten Mal in den Motorraum geschaut. Auf der Beifahrerseite, im Bereich des Wischwassebehälters, ist deutlich Rost zu erkennen. Ist diese Position bereits bekannt?
LG Spy
Moin, das sieht eher nach Unfallreparatur aus als nach original 😳
Normal ist das sicher nicht, ich würde das bei Ford mal checken lassen, sonst rostet der dir ruckzuck weg
Ich habe erst gestern meinen kompletten Motorraum gereinigt. Da ist aktuell kein Rost zu sehen. Meiner ist aus 08/2022
Alles anzeigenHallo liebe Gemeinde,
LG Spy
Da ist was Oberfaul 😯
Meiner Baujahr 10.2020 😉
Ja - unserer ist auch von 2022 - der sieht da definitiv NICHT so aus.
Gruß
Karl
Ja, erscheint mir auch irgendwie komisch. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit dieser Stelle. Welche Instandsetzungsmöglichkeiten gibt bei solch einem Problem?
Fahr damit zum FFH.
Im Motorraum habe ich keinen Rost, aber letztes Jahr waren mir einige Roststellen an den Schweissnähten am Akku aufgefallen. Habe ich dann selbst behoben. Der FFH hätte da sicher nur gegen gutes Geld was gemacht.
Fahr damit zum FFH.
Wird noch gemacht - mein Verkäufer ist aber noch in Urlaub - dann fahre ich hin. Ich möchte mich eben schon mal im Voraus informieren, damit man im Idealfall auch mitreden kann,....
Ich habe auch mal bei meinem Kuga nachgesehen und da ist auch keinerlei Korrosion erkennbar und der wird bald fünf Jahre alt.
Gruß Jörg