Diverses Zubehör gesucht

• MiaSaphira: Bezüglich AA Umschaltung lies doch mal ein paar Beiträge ab hier.

Einmal editiert, zuletzt von Helmut.A ()

• MiaSaphira: Bezüglich AA Umschaltung lies doch mal ein paar Beiträge ab hier.

Danke! Das hatte ich glaub ich noch nicht gefunden oder wieder vergessen.
    Dass man zb in den Apps dann auf Ford klicken kann um aufs Sync zu kommen, wusste ich nicht. Bei mir ist die App Liste die dort gezeigt wird unglaublich lang (weiß nicht wie man einstellt, welche dargestellt werden dürfen?).

Die Tipps mit Lautsprechertaste probiere ich nächstes Mal aus :)

• MiaSaphira :

Die Anzahl sowie die Reihenfolge der im Display angezeigten Apps stellt man am Handy ein. Unter Einstellungen, Verbindungen, Android Auto, Launcher anpassen wirst du fündig. Ich hab da alles raus genommen was ich nicht benutze

2 Mal editiert, zuletzt von Helmut.A ()

• MiaSaphira :

Die Anzahl sowie die Reihenfolge der im Display angezeigten Apps stellt man am Handy ein. Unter Einstellungen, Verbindungen, Android Auto, Launcher anpassen wirst du fündig. Ich hab da alles raus genommen was ich nicht benutze

:love: So viele Möglichkeiten!

Aber ohne Kabelverbindung (also ohne Android Auto, nur mit Bluetooth-Verbindung) kann ich keine Kontaktfavoriten einstellen oder?
    Des is manchmal blöd, wenn ich dann erst eintippen muss, wen ich suche (ja, kann man auch sprechen.. Beim Ka war das immer super nervig, daher hab ich mir das abgewöhnt).

• Ich benutze als sinnvolles Zubehör einen AA Wireless Adapter. Das funktioniert dann alles so als ob das Handy mit USB Kabel verbunden wäre. Hab das Ding für knapp 20,- bei Ali gekauft. Bekommt man aber auch beim großen Fluss.

• Ja, die Option hab ich schon gesehen aber noch nicht im ersten (beziehungsweise inzwischen dritten) Zubehör-Kaufrausch integriert.
    ich dachte ursprünglich, man könne im Sync selbst auch Favoriten-Kontakte angeben. Hab ich aber bisher noch nicht gefunden.

Also wenn man eben nur das Handy als Bluetooth verbunden hat ohne Android Auto.

Ist ja nicht so wild, dafür hab ich zur Not ja Sprachsteuerung oder das handy in der Halterung.
    Aber wenn es doch ginge und ich es nur nicht finde, wäre ja blöd :D