Huhu!
Ich bin noch dabei, meinen Kuga etwas aufzuhübschen (okay, vorrangig gehts um Funktionalität) und bin leider noch nicht bei allem fündig geworden.
Was mir noch fehlt:
- Anti-Kick-Folie/Pad" für die Innenseiten der Vordertür (mein KA sieht da leider ständig schlammig aus wegen dreckiger Schuhe und naja...) Ich hätte das gerne etwas abwischbares, was man einfach austauschen kann, wie so eine Handyfolie oder so. Jemand eine Idee? Bisher habe ich da für den KUGA nur welche in Carbon-Optik gefunden (mog i net).
- Schutzfolie für das Display in der Mitte. Da ist sich mein bevorzugter Dealer (brotect) scheinbar nicht sicher, ob das für den Focus MK3 auch in den Kufa passt? Hat jemand eine? Im besten Fall mattiert?
- eine Wanne oder ähnliches um im Kofferraum dreckige Schuhe usw zu verstauen. Ich würde eigentlich ungern das gesamte Kofferraumding ersetzen/abdecken, aber vermutlich ist das notwendig. Habt ihr da einfach so ein Gummiding genommen, wie bei Gummifußmatten? Häufig werde ich mit Antirutsch-matten beworben, aber die Rezensionen sind unterirdisch. Das Thema ist, ich brauche einerseits eine Art Wanne für die teilweise wirklich dreckigen Schuhe. Andererseits, wenn ich darunter nicht mehr das Filz habe, hält die halt nicht. Hmmm.
- Handyhalterung (für ein Sony 5 V, die sind ja so laaaaang und schmal... und haben den Fingerleser seitlich..)
- Schondecke für die Rückbank, aber nicht, weil ich dort Hunde oder Kinder fahre. Eigentlich bräuchte ich das vermutlich wirklich nur für die Sitze, nicht für die Lehnen.. Aber woher weiß man, welche passt??
- SITZBEZÜGE für Vorne. Riesen Drama. Ich habe "günstige" geholt. Die gehen irgendwie, aber eigentlich passen sie nicht gut. Müssen natürlich Airbag-Kompatibel sein. Und eigentlich fänd ich auch gut, diese "Taschen" an der Rückseite der Sitze verwenden zu können..
- Habt ihr Empfehlungen für Parkscheiben? Sind diese elektronischen Dinger wirklich brauchbar? Gibt es die auch in möglichst klein?
Ich glaube das wars aktuell. Aber AMZN sagt mir fast täglich, dass ich noch weitere Dinge brauche.