Wie ist der Stick denn formatiert?
Ford bevorzugt, wenn ich mich recht erinnere, FAT32. Bei NTFS habe ich schon öfters von Problemen gehört...
Ford bevorzugt, wenn ich mich recht erinnere, FAT32. Bei NTFS habe ich schon öfters von Problemen gehört...
Habe auch einen 32 GB-USB-Stick drin mit sehr vielen Liedern drauf, aber so einen Effekt noch nicht festgestellt.
Mal einen anderen USB Stick oder andere Komprimierung testen.
Eventuell mal das SYNC reseten....vielleicht hat sich da was aufgehangen ?
Ich teste gerne in den nächsten Tagen mal einen anderen Stick.
Aktuell hat mein einziger anderer die Log Datei der Aktualisierung drauf, die ja nicht hochgeladen werden konnte und ja..
Wie resettet man? Ohne auf Werkseinstellungen zu setzen?
Ich mach das immer automatisch mit Windows. Meines Wissens bietet er mir eh nur FAT an.
Aber kann ich natürlich einfach nochmal neu machen.
Was ich nicht weiß: Wie komprimiere ich die MP3 denn um? weil die CDs aus dem Keller holen und neu einlesen .. schwierig.
Mit dem youtube Song downloader oder so ähnlich funktioniert das sehr gut. Da kann man auch die Qualität, Bitrate usw auswählen. Einfach dein gewünschtes Lied bei youtube suchen, Link kopieren und im Downloader einfügen. Ein Versuch ist es doch wert.
Ich war sehr erstaunt was man da alles runter laden kann.
Moin,
bei uns hängt eine 1Tb Festplatte mit 450 Gb Flacs am Sync 3. Gelegentlich braucht es 2 Minuten nach Start bis sie verbunden ist. Sonst keine Probleme.
Also an Größe und Komprimierung liegt es wohl eher nicht.