Aktuelle Meldung bei BILD

• Nö.

Ich habe ein Jahr nach nem Auto gesucht, dass mir zusagt. Aber du, hab echt keine Lust, mich in nem Autoforum doof anlabern zu lassen.

Schön, dass du alles in deinem Leben perfekt machst. Glückwunsch!

Ich war genau wie Du auf der Suche nach einem geeigneten PHEV. Allerdings habe ich mich dann in Foren über die Fahrzeuge informiert, welche in die enger Wahl kamen.

Somit habe ich einen Anstehenden Kaufvertrag eines Kuga über Nacht storniert und mich nach Alternativen umgesehen.

Offensichtlich magst Du es nicht, wenn man Dir den Spiegel vors Gesicht hält. Aber so ist es nun einmal.

Gute Fahrt und viele Glück.

• Wie gesagt, du hast alles perfekt gemacht, supidupi.

Du weißt nur leider gar nichts und triffst falsche Annahmen :)
    Ich wollte gar keinen PHEV haben :D Das war gar nicht meine Suche.

Und die Gründe für den KUGA waren ganz ganz andere, die alle von keinem anderen (erst recht nicht von nach 2024 geborenen) Autos erfüllt werden konnten.

Aber glaub das ruhig, wenn es dich glücklich macht :)

ich weiß auch gar nicht, wieso du es notwendig findest, mir einen Spiegel vors Gesicht zu halten. Das kann ich schon selbst ziemlich gut ;)
    Trotzdem darf ich mich ja ärgern, wenn genau 14 Tage nach Übernahme des Wagens ein Rückruf kommt (zumal die Autos an sich ja schon seit 2020 existieren und man dann davon ausgehen darf, dass alle Rückrufe bereits durchgelaufen sind). Das schmälert ja meinen Spaß am Wagen erstmal nicht. Also was ist überhaupt dein Problem.
    Wenn du dich doch offenbar gegen einen Kuga entschieden hast, was willst du dann eigentlich hier außer pöbeln?

• Du tust mir leid. Offensichtlich hab ich da wohl einen wunden Punkt bei Dir getroffen.

Sei aber unbesorgt. Ich habe den Account schön gelöscht. Es ist ja kein Ford geworden.

Dir eine gute Fahrt und viele Spaß mit deinem Fortbewegungsmittel.

• So, und nun kehren wir wieder zum Thema zurück…🥴

Grüße

ModMax

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!