Gummi-Fußmatten, Gummi-Kofferraumwanne und transparente Ladekantenschutzfolie

• Hallo Zusammen

Wir sind für unser neue Kuga Active X FHEV AWD auf der Suche nach folgendem Zubehör:

1) Gummi-Fußmatten

2) Gummi-Kofferraumwanne

3) transparente Ladekantenschutzfolie

Für Tips wären wir dankbar.

Ford Kuga 2.5 Duratec FHEV CVT 4WD Active X in Desert Island Blue Metallic;

Technologie-Paket; AHK schwenkbar; 18" Ganzjahresreifen; Notrad

• Ford Zubehörshop, das passt dann wenigstens und sieht gut aus. Da gibt es des öfteren Angebote.

• Ford Zubehörshop, das passt dann wenigstens und sieht gut aus. Da gibt es des öfteren Angebote.

Kann ich so bestätigen.

Ich habe vorne, im Winter, die Gummimatten von Ford und die passen perfekt und sind auch sehr robust.

Im Kofferraum habe ich ganzjährig die Kunststoffwanne liegen. Die hat einen umlaufenden, ca. 4 bis 5 cm hohen Rand und ist ebenso von der Passform und Qualität sehr gut.

2.0 Diesel, Vignale, Lucid Red, fast alle Extras, ausser Standheizung

• Was Ladekantenschutz und Gummimatten angeht, kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Da geht mMn. nichts über die Original-Teile selbst.

Was die Kofferraumwanne angeht, habe ich mich für etwas anderes entschieden: https://www.amazon.de/dp/B0B347G8JJ u.a. auch weil die deutlich günstiger ist.

Qualität top, riecht nicht - also auch kein Auslüften über Tage notwendig, sehr stabil und robust... durch die kleinen "Fächer" teilweise praktischer.

Ist mittlerweile die 3 Wanne, die ich gekauft habe, aber wegen Fahrzeugwechsel und nicht wegen Defekt :P

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kuga PHEV Vignale, Lucid Red

19 Zoll Räder, Technologie-Paket, Fahrerassistenz-Paket, Panorama-Schiebedach, AHK (schwenkbar)

• Ganz ehrlich, ich habe in meinem Kuga dieses Komplettset für 69 € von A….. das passt super, ist eine ordentliche Qualität, stinkt nicht und man hat den hinteren Fußraum und noch die Kofferraummatte mit dabei, für das gleiche Geld was bei Ford nur die Matten für vorne kosten.

https://amzn.eu/d/3f8p2KW

Die gleichen Sets habe ich auch im Puma und im Fiesta. Ich bin damit total zufrieden.

Kuga Vignale PHEV, 10/2021, Mineral Silber metallic, Vollausstattung außer Panoramadach