Hallöchen,
ja ich weis... es gibt bereits ein fast gleichlautendes Thema, aber aufgrund meiner Abfragen bei drei Ford Werkstätten in Berlin fände ich es schon mal interessant zu vergleichen:
Wie bereits beschrieben, habe ich in den letzten 4 Tagen drei FFH in BERLIN angeschrieben und darum gebeten, mir die Kosten für meinen anstehende 60.000km oder 4 Jahre Service / Inspektion zu schreiben.
Da ich weit auseinander liegende Kosten dafür festgestellt habe, bin ich auf die Idee gekommen, euch Berlin/Brandenburg, aber auch Deutschlandweit abzufragen, was euch das gekostet hat.
Bei mir lagen die Angebote dafür bei ca. 1250€ - 968,53€ und ca. 782,-€ - wie gesagt unglaubliche Unterschiede...
Für mich selbst wäre schön, wenn mir einige Berliner/ Brandenburger einen Tip geben könnten, wo man eventuell diese Inspektion günstiger bekommt, denn ich habe eine Garantieverlängerung und muss zu einem FFH.
Am besten nicht hier sondern als PN an mich, weil ich nicht sicher bin, ob man das rechtlich so darf
Ansonsten:
Schreibt doch mal kurz die Beträge die ihr so berappen musstet, bei den verschiedenen Inspektionen, mit Angabe des Services / Bundeslandes/ Jahres .
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen auch weiter.
Grüssli
fraggie