SYNC 3 - Bildschirm Anzeige spiegelverkehrt

• Ein Hallo in die Runde,

Ich hatte gestern am SYNC 3 ein neues Phänomen.. sah zwar lustig aus aber war doch etwas nervig...

Auf wundersame Weise war die Anzeige am Bildschirm nach dem Versuch den Zoom am Navi zu verstellen plötzlich spiegelverkehrt. Selbst das Bilt von Front- und Rückkamera.

Beheben konnte ich das Problem durch Zündung aus und verriegeln des Autos..

Mal sehen was da noch für Überraschungen kommen :2352:

• Auf wundersame Weise war die Anzeige am Bildschirm nach dem Versuch den Zoom am Navi zu verstellen plötzlich spiegelverkehrt.

Verzeih mir mein Lach-Smiley unter Deinem Post, aber die Bugs im Kuga werden immer lustiger.

Ich hatte auch schon so viele Erlebnisse mit der Ford-Technik im Mk3, das geht auf keine Kuhhaut.

Wie schon öfters erwähnt, lasse ich wegen dem Murks nach drei Kugas die Ford-Experimente sein. Wenn mein Kuga an den Leasinggeber zurückgeht, war das der letzte Ford, den unser Fuhrparkmanagement hatte. Im Gegensatz zu vor 10 Jahren, will bei uns heute kein User-Chooser mehr die Marke fahren.

• Passt schon.

Ich hatte bis jetzt keine größeren Probleme mit dem Kuga. Weder die heufig auftretenden Batterieprobleme noch irgendwelche anderen Zipperlein... hoffe das bleibt auch so.

Kuga PHEV 09/2023

ST-Line X Solar Silver Metallic

• So auch hier, meiner ist aus Bj. 2019, 1.5 Ecoboost, 150PS, und bisher absolut unauffällig und ohne jegliche Probleme.

Beim Sync3 immer die Updates auf die neueste Version und die Karten ebenfalls immer aktuell und alles läuft völlig Problemlos.

mfG Jörg

(damit ich es nicht immer vergesse 8) )

• Hallo in die Runde,
    ich hatte genau das selbe mal mit meinen Display gehabt. (Kuga Mk3 Bj.2021)

Einmal ausschalten und wieder einschalten und das Problem kam nie wieder. :)

LG

Sandro

Ford Kuga Bj.: 2021 2.5l PHEV ST-Line X in Chroma-Blau; Vollausst. außer Panodach

aktuell ca. 26.000 km drauf