Automatisches Abschließen nach Fahrtantritt

• Hi Gemeinde,
    bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer einer 2018er 1,5L Kuga. Nun frage ich mich ein paar Dinge: Gibt es nicht die Möglichkeit, nach Fahrtantritt, dass die Schlösser automatisch zu gehen? Habe Free Key.

Ich habe nur die manuellen Knöpfe an der Türe. ;(

:(

Gruß Thomas

• Das geht nur über eine entsprechende Programmierung.

Schreib mal du ungefähr wohnst, vielleicht wohnt ja jemand in deiner Nähe, der das machen kann.

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

Sync Helpdesk

• ^ Die Ecken gibt es aber, am Worringer Platz verriegele ich mein Auto immer.

Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

aktuell Ford

• Hallo,

Hat schon jemand beim MK3 FL die automatische Verriegelung über Forscan programmiert?

LG ;)

Manfred

• Es geht darum, das dir niemand an der Ampel oder wo man sonst zum stehen kommt, die hinteren Türen aufmacht und etwas entwendet.

Da sind schon ganz andere Sachen passiert, wo man jetzt hier nicht drauf eingehen muss. aber die Schaltung macht Sinn und ich programmiere die immer bei jedem ein.

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

Sync Helpdesk

Einmal editiert, zuletzt von Mine ()