# Calimero # Projekt Kuga PHEV
Diese Idee hatte ich heute auch schon, nichts wenn ich reingreife. Kein Hupen und auch kein blinken.
Gruß Ralf
# Calimero # Projekt Kuga PHEV
Diese Idee hatte ich heute auch schon, nichts wenn ich reingreife. Kein Hupen und auch kein blinken.
Gruß Ralf
# Calimero
Fahrzeug in Vollausstattung bestellt. Nur das Glasdach nicht mitbestellt.
Hatte ich schon geschrieben Fahrzeug abgeschlossen und dann 50 m entfernt in der Wohnung liegen lassen. Das Fenster war halb offen. Dann ins Fahrzeug gegriffen und von innen Tür geöffnet. Kein Alarm ertönt und Tür konnte von innen geöffnet werden. Also auch keine Doppelverriegelung. Tür geöffnet keine Reaktion von Alarmanlage.
Danke erstmal für die Info.
Schönes We Ralf
# Calimero #
bei mir geht´s nach 3 maligem Verschließen mit dem Schlüssel . Ins offene Fenster greifen und er blinkt und gibt Laut.
Liebe Grüße
Michael
Wie stellt man denn die Alarmanlage wieder ab. Wenn ich das probiere möchte ich meine Nachbarn nicht unnötig lange nerven
Fernbedienung drücken, reicht aber nicht, dann fühlt sie sich wohl geherzt, aber macht lange noch nicht das Richtige
Im Ernst, in dem Moment, sobald du das Fahrzeug mit dem Schlüssel, der App oder über keyless durch Handauflegen entriegelst/aufschließt, sollte das Gehupe und Geblinke aufhören…oder du sitzt die Nummer aus, freuen sich die Nachbarn und lässt die AA ne halbe Minute sich ausjammern, denn AA dürfen beim Auto in D nicht bis die Batterie leer ist lärmen sondern müssen sich selbst nach bis zu 30 Sekunden abschalten…
Grüße
bei mir schon
.
Eben nochmal draußen gewesen. Fenster aufmachen, Auto verschließen ( an der Tür), Arm rein und bewegen, Alarm geht los, 5 m zur FB und auf schließen gedrückt , Alarm aus.
3 x drücken blinkt 2x. lange drücken Fenster wieder zu.
Gruß Michael
bei mir schon
.
Eben nochmal draußen gewesen. Fenster aufmachen, Auto verschließen ( an der Tür), Arm rein und bewegen, Alarm geht los, 5 m zur FB und auf schließen gedrückt , Alarm aus.
3 x drücken blinkt 2x. lange drücken Fenster wieder zu.
Gruß Michael
DU fährst ja auch einen 2022er und kein Facelift-Modell...
Aha, wer lesen kann ist klar im Vorteil
War in der Werkstatt, Alarmanlage funktioniert jetzt. War angeblich am Innenraumsensor ein Kabel ab. Gesehen habe ich es nicht. Muß man dann mal glauben.
Gruß Ralf.