Kurvenlicht beim Kuga 1/24 vorhanden?

• dann bliebe ja nur noch die frage warum Kuga 2019 auf der rechnung steht,

Weil das ein "Modell 2019" ist. Ab da wurde dieser Typ gebaut.

Kuga Vignale 2.0 EcoBlue 190PS, Allrad

Obsidian Schwarz

20 Zoll

Alles außer Standheizung

Bestellt: 17.04.202125.04.2022 VIN erhalten

05.052022 Produktion verlassen07.06.2022 Koper verlassen

Ankunft beim FFH 14.062022

Übergabe am 17.06.2022 nach exakt 14 Monaten

07.11.2022 Nach mehr als 6500km noch sehr zufrieden

• nunja, habe mich da schonmal ein bischen durchgewühlt.

leider alles in englisch, u die"in deutsch übersetzen funktion" ist heher besch....eiden:-(

übers kurvenlicht hab ich noch nix gefunden...

lg

Anhand deiner vorherigen Beiträge zu urteilen, hast du definitiv kein Kurvenlicht und wenn dein Händler dir dieses verkauft hat, hat er dich definitiv angelogen!

Die adaptiven LED stellen sich automatisch ein und können nicht manuell beeinflusst werden.

Zudem merkst du das SOFORT, wenn du nur ein einziges mal im dunkeln fährst! Das Mitlenken der Scheinwerfer sieht man sofort in einer Kurve und zudem werden Fahrzeuge vor dir adaptiv ausgeblendet, während das Fernlicht aktiv bleibt.

Ich vermute, dass du die statischen Abbiegelichter hast, wobei hier die Nebelscheinwerfer aktiv in eine Kurve beim Abbiegen hinein leuchten.

Vignale, PHEV, Platinum White Metallic, 20 Zöller, alle Pakete, Alarmanlage - kurz gesagt "all inclusive"

Bestellt am: 28.12.2021 Gebaut: 22.07.2022 - Anlieferung: 01.09.2022 - Übergabe war: 09.09.2022 - leider ohne Kicksensor - Nachrüstung: 03.02.2023

• ...und man muss den Lichtschalter auf AUTO gestellt haben. Schaltet man manuell ein, geht das dyn. Licht nicht.

Ford Kuga - die paar Schritte kann ich auch (elektrisch) fahren.

• ...und man muss den Lichtschalter auf AUTO gestellt haben. Schaltet man manuell ein, geht das dyn. Licht nicht.

also zumindest bei meinem Wagen ist "Auto" immer automatisch aktiviert und müsste bei jeder Fahrt erneut manuell deaktiviert werden...

Aber natürlich hast du Recht, es funktioniert nur im "Auto" Modus

Vignale, PHEV, Platinum White Metallic, 20 Zöller, alle Pakete, Alarmanlage - kurz gesagt "all inclusive"

Bestellt am: 28.12.2021 Gebaut: 22.07.2022 - Anlieferung: 01.09.2022 - Übergabe war: 09.09.2022 - leider ohne Kicksensor - Nachrüstung: 03.02.2023

• also zumindest bei meinem Wagen ist "Auto" immer automatisch aktiviert und müsste bei jeder Fahrt erneut manuell deaktiviert werden...

Aber natürlich hast du Recht, es funktioniert nur im "Auto" Modus

bei meinem auch. Wollte nur drauf hinweisen, man weiß ja nie wer welchen Schalter wie benutzt ;)

Ford Kuga - die paar Schritte kann ich auch (elektrisch) fahren.

• liebe Foren Mitglieder,

ich danke euch ganz ganz herzlich für eure Hilfe u Antworten zu meiner Frage :)

ich habe gestern gestern von Ford Fahrzeugbezifische Nachricht bekommen.

Das Kurvenlicht wurde NICHT in meinem Fahrzeug verbaut.

Laut VIN soll das Technologie Paket nicht vorhanden sein.

Wir haben das Fahrzeug Stück für Stück , Punkt für Punkt "durchgearbeitet" u. dabei festgestellt:

DIESES Fahrzeug, im übrigen nun ganz genau die -STline x- Ausführung, hat wohl eine ganz besondere Note :) *lach*

DENN Serien Ausstattungen wie zb. rot lackierte Bremssattel mit entsrechenden Standart Felgen,sind NICHT vorhanden.

Aus dem Technologie Paket fehlt Kurvenlicht u. Head up Display.

Beim Winterpaket welches dabei ist, fehlen die äußeren beheizbaren Rücksitze...

Bei den Ford-Ergonomie-Sitzen ist NUR der Fahrersitz elektrisch verstellbar.Der Beifahrersitz manuell u ohne ausziebare Oberschenkelauflage.

USB Anschlüsse Mittelkonsole hinten fehlen....

etc.p.p

ABER das Gute an dem Fahrzeug bleibt vorerst dennoch *GRINS*

ES hat 4 Räder , 5 Türen und ein Lenkrad *LACH*

Ironie-Irona

Keine Ahnung wie das ganze Thema Auto weitergeht..

ABWARTEN

Beendet ist es für mich jedenfalls noch lange nicht!

Kann man denke ich auch verstehen..

Schließlich möchte man das was man bezahlt hat auch haben :)

Lg u einen schönen Samstag

• Die Ausstattung des Kugas hat sich im Laufe der Zeit immer wieder geändert. Leider finde ich im Verlauf des Threads weder Modelljahr noch Datum der Erstzulassung deines Kugas. Die Ersten Mk3, wie meiner, hatten beim St-Line (x) keine rot lackierten Bremssättel. Das Winterpaket gab es, meine ich, anfänglich in zwei Varianten, mit Rücksitzen und ohne. Und wenn das Fahrzeug, wie es für mich scheint, Modelljahr 2019/ 2020 ist, kann es auch keine Ergositze haben, sondern nur die normalen und da ist nur der Fahrersitz elektrisch verstellbar und hat auch keine Memoriefunktion. Und ohne Technologiepaket gibts auch keine Adaptiven Scheinwerfer und kein Headupdisplay.