Kurvenlicht beim Kuga 1/24 vorhanden?

• nein ..kein head up display

liebe grüße

Dann hast Du auch keine adaptiven LED-Scheinwerfer mit blendfreiem Fernlicht-Assistenten und dynamischem Kurvenlicht und keine automatische Leuchtweitenregulierung.
    Denn das sind, zusammen mit dem Head-Up-Display, die Features des Technologie-Paketes, das dein Fahrzeug dann offensichtlich nicht hat.
    Eventuell könnte das eines der Forums-Mitglieder, die Zugriff auf Ford-Systeme haben, anhand der VIN überprüfen.

Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

Michael

Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14

• Hast du ein Kopie von dem Expose von dem Fahrzeug? Oder zumindest ein Foto davon.

Noch besser wäre es, was in dem Kaufvertrag vereinbart wurde.

Die Beschreibungen sind meist nicht relevant, sondern nur die Spezifikation im Kaufvertrag. Und auch da stteht fast immer noch"technische Änderungen an der Ausstattung möglich" oder so ähnlich.

2.0 Diesel, Vignale, Lucid Red, fast alle Extras, ausser Standheizung

• Hallo Rottischnotti

korrigiert mich falls ich falsch liege, aber meines Wissens nach sieht man auch an den Beleuchtungsregler ob das Fahrzeug mit Kurvenlicht ausgestattet ist.

Bild 1: hat keine Höheneinstellung für die Beleuchtung, also adaptive LED-Scheinwerfer mit Kurvenlicht.

Bild 2: hat rechts die Höheneinstellung für die Beleuchtung als kleines Räd. ( 0-1-2-3-4 ). Also statische LED-Scheinwerfer ohne Kurvenlicht.

(Ich hatte nähmlich bei meinen gebrauchten darauf geachtet, dass der diese Höhenverstellung nicht hat.)

Kannst gerne bei dir mal schauen und uns eine Rückmeldung geben...

Hoffe konnte helfen. :) :)

Beleuchtungsregler.PNG

Bild1

Beleuchtungsregler2.PNG

Bild2

.

LG

Sandro

Ford Kuga Bj.: 2021 2.5l PHEV ST-Line X in Chroma-Blau; Vollausst. außer Panodach

aktuell ca. 23.000 km drauf

• Hallo MichaelTE,

das ist zwar unglaublich was ich jetzt grade schreibe,

ABER : ich habe adaptives LED Licht,Scheinwerfer mit Fernlichtassisten.

Fernlichtassistent ist doch das, welches automatisch Fern u. Abblendlich reguliert,oder?

Die Leuchtweitenregulierung ist manuell. ODER ist es die leuchthöheneinstellung bei beladenem Fahrzeug? das ich das grad verwechsel?

Das bild 2, welches Sandros_Kuga zeigt, SO sieht es in meinem Kuga aus.

lg

• Hallo Quaputzi,

ja ich habe eine kopie, bzw, screenshot von der ursprünglichen Fahrzeugbeschreibung.

Original wie sie vom händler auf seiner webseite war.

im kaufvertrag stehen nur angaben:

Fahrgestellnummer

Fahrzeugnummer

Modell Kuga 2019 u dahinter eine nummer

KFZ Brief nummer

UND WO ich das grad so schreibe!!!!??

Modell 2019 ?????

Der Kuga vFL wurde doch erst ab 2020 gebaut?? ODER???

Im Brief steht unter - K,(nummer der EG typ Genehmigung oder ABE)- 26.08.22

lg

• PS: Quaputzi, so wie dein Kuga aussieht, sieht meiner auch aus.

ist aber Benziner ecco boost 110kw/150 ps

Zumindest wurde mir das so gesagt??

im Brief steht: Hubraum 1496

nennleistung in kw 111 / Nenndrehzahl 6000

Was ich aber auch grad sehe was im Brief steht:

Fahrzeugtyp

Variante u Version

Kann man evtl über die Angaben mehr erfahren über das Fahrzeug?

lg

• Du hast statische LED-Scheinwerfer mit Fernlicht-Assistent.
    Das war die Standardausstattung im ST Line X.

Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

Michael

Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14