Warnhinweis Anhalten

  • die Spannungsanzeige ist nicht unbedingt ein sicheres Zeichen für die Lebensfähigkeit der 12V-Batterie, interessanter ist da der SoC…🥴

    (meine 12V-Batterie hatte noch locker 12V, die Batterie ließ sich aber nur noch bis auf 56% SoC laden…und damit war es dann Ende mit der Herrlichkeit aller Funktionen im Auto…

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Könnten wir das Zeug mit der 12V Batterie lassen? Ganz anderes Thema, sie wurde unlängst erneuert. :rolleyes: - Einfach selber mal googeln, Leute! Der Warnhinweise kommt, wie ich lesen konnte, von der HV Batterie, die vermutlich durch irgendetwas verwirrt wurde und sich erst einmal wieder in Ruhe sammeln muss. ;) (Der erste Teil soll tatsächlich eine Aussage von Ford sein, wo ratlose Werkstätten nachgefragt hatten. Der zweite Teil des Satzes ist nur Spass.)