…lass dich doch nicht beirren - du hast ne Entscheidung mit deinen Probefahrtwahrnehmungen getroffen und dann ist das auch gut für dich.
Ich habe ihn auch schon kurz fahren dürfen, und ja, ich finde ihn vom Federungskomfort komfortabler und ich finde ihn irgendwie im Innenraum gefühlt wertiger.
Für mich wäre er auch ein Kandidat, aber eben nur ein Kandidat, denn die 79km wären mir persönlich etwas dünn…
Ich lasse mich auch nicht beirren.
Mit den 79 km habe ich auch hin und her überlegt. Im I Net liest man ja auch etwas von knapp 100 km Reichweite. Wie das eben so ist.
Ich habe das auch gegen den Kodiaq abgewogen. Der kann ja 3 Phasig und mehr.
Aaaaber, das bräuchte ich max. im Urlaub. ich lade den Kuga ja sogar nur meistens mit 2,8kWh wegen des Stromüberschusses und im Urlaub würde ich garantiert nicht extra an eine Ladesäule fahren. Die meisten Hotels bieten nur 11kwh Wallboxen- wenn sie nicht kaputt sind.
Bis jetzt hat das erst ein mal so richtig funktioniert auch mit den Preisen.
Der Honda soll auch super rekuperieren können dank Schaltwippen.
Ich hab mir schon Gedanken gemacht. Den Kodiaq hätte ich in Betracht gezogen wenn ich noch Arbeiten müßte. Wobei ich nicht weiß ob es gut ist den kleinen Akku mit Schnellladen so zu stressen.
Jetzt kämpfe ich erst noch mit Versicherungen. Scheinbar bezahlen wir jetzt die Versicherungen für unsere Gäste mit bei den Preisen.
Vielleicht haben ja noch andere Gedanken dazu oder andere Plug In Hybriden über die man reden könnte.