Moin zusammen,
unser Kuga Bj.: 2022 St X, wurde in der Nacht vom 17.01.2025 zum 18.01.2025 geöffnet per Funk.
Zur Geschichte:
Wohnen direkt an einer Hauptstraße haben auch eine Parkfläche direkt an unserem Balkon und da parkt nur unser Auto da der Parkplatz erst heute freigegeben wurde.
Auf jeden fall sah ich nur rote lichter vom Kuga die Rückscheinwerfer leuchten und dachte mir, "ach da parkt sicherlich noch einer aus dem Haus ab jetzt da" aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Ich ging auf dem Balkon und sah nur eine Person langsam vermumt mit Kapuze auf, eher Weibliche Person vom unseren Auto weggehen und sah nur das die Innenraumlichter im Auto ausgegangen sind und die Scheinwerfer ebenfalls.
Meine Frau und ich sind uns zu 100% sicher, das dass Auto abgeschlossen war und die Spiegel waren auch eingeklappt.
Nun kam am 18.01.2025 um 2:15 Uhr wieder einer schauen ob das Auto offen ist aber ich habe meine Kamera direkt auf das Auto gerichtet und konnte so die Person aufnehmen.....
Nun zu meiner Frage, kann man bei Ford anfragen ob die mir eine Ver-/Entrieglungs Historie schicken können, wenn es das überhaupt gibt.
Ich bedanke mich schon mal bei euch