Lies mal andere Berichte von Leuten die das schon hatten. Die waren froh, dass sie noch an den Fahrbahnrand kamen und mussten dann abgeschleppt werden, da eine Weiterfahrt nicht möglich war.
Komisches Geräusch beim Links-Abbiegen
-
-
Mag sein, aber nun ist damit Schluss hier. Hier geht's um quietschen bei links abbiegen. 😉
-
Mag sein, aber nun ist damit Schluss hier. Hier geht's um quietschen bei links abbiegen. 😉
Bei mir wurde das ja auch schon beseitigt.
Aber warum tritt das nur beim Linksabbiegen auf?
-
Mein Kuga ist aktuell zum 2.Mal in der Werkstatt wegen dem Quietschen...
Beim ersten Mal haben sie nichts gefunden, obwohl das Geräusch eindeutig bei der Probefahrt zu hören war.
Mich würde es interessieren, was bei dir genau gemacht wurde...
-
Mein Kuga ist aktuell zum 2.Mal in der Werkstatt wegen dem Quietschen...
Beim ersten Mal haben sie nichts gefunden, obwohl das Geräusch eindeutig bei der Probefahrt zu hören war.
Mich würde es interessieren, was bei dir genau gemacht wurde...
Bei mir haben die es auch erst im 3. Anlauf gemacht. Ich sage mal so- das Motorlager. Die sollen nicht an den Federn oder Stoßdämpfern suchen. Die sollen sich auf den Motor konzentrieren.
Was die genau gemacht haben, wurde mir nicht verraten.
Wenn ich mein Auto abhole ist der Meister prinzipiell schon weg.
-
…das kenne ich so auch von Ford, zumindest bei den von mir „besuchten“ Werkstätten in Berlin…🤣
Bei meinem jetzigen Händler/Werkstatt in BB sieht das anders aus, die sind im Vergleich sehr transparent und erklären und erläutern jeden Handgriff - da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben👍🏼