Batteriestatus im Sync 3 anzeigen

  • …wobei mir die netten Damen und Herren der Ford-Software-Abteilung erläuterten, dass gar nicht so sehr die Spannung das Entscheidende ist, sondern der SoC der 12V-Batterie…

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ich habe schon bei Neuwagen die mal gerade 1300 Km gelaufen hatten, einen Soc Stand von 39% ausgelesen.

    Ist nicht gerade toll, liegt aber meistens daran, wie man damit fährt. Man muss halt mit den sogenannten anders geregelten Lademöglichkeiten umgehen können, bzw. anders fahren.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • Man muss halt mit den sogenannten anders geregelten Lademöglichkeiten umgehen können, bzw. anders fahren.


    Wie soll das mit der 12 Volt Batterie gehen ?

    PHEV ST-Line X Agate Black Metallic

    bestellt am 23.09.2021

    gebaut am 30.03.2022

    Am 17.05.2022 zugelassen, Übergabe mit leerer HV Batterie.:thumbup:

  • Wobei man es uns aber beim PHEV eigentlich schon sehr leicht gemacht hat, die 12V Batterie einfach mal zu laden. Man kommt auf jeden Fall prima dran.

    Kuga Vignale PHEV, 10/2021, Mineral Silber metallic, Vollausstattung außer Panoramadach