fehlende DAB Senderlogos nach Kartenupdate

• Ich habe vor einer Woche das Kartenupdate F13 sowie das Release Paket 23188 für F13 - APP, VOICE, Nav_Voice, Logos - 24.11.24 eingespielt. Seitdem fehlen mir div. Senderlogos ( z.B. R.SH, Radio Hamburg...). Die Logos der Sendergruppe NDR werden dagegen alle angezeigt. Ich habe schon mehrmals einen Werksreset gemacht, das Fahrzeug länger verschlossen, die Batterie über Nacht abgeklemmt, diverse Sticks ausprobiert und die Dateien mehrfach hochgeladen. Aber die Senderlogos wollen nicht erscheinen. Wie lässt sich dieser Fehler beseitigen ?

Viele Grüße

Uwe

• Schau in der IVSU Übersicht nach, welche Logodatei installiert ist.

Da sollte die Datei 1U5T-14G658-AH drin zu sehen sein.

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

Sync Helpdesk

• Waren die denn vorher da, bzw. welche Version war vorher installiert?

Best regards 8)

Mine

Sync Helpdesk

Einmal editiert, zuletzt von Mine ()

• Hallo Mine,

vorher war die Kartenversion F12 installiert, die App 23188 und die Logo APP 1U5T-14G658-AH . Desweiteren die Vorgängerdateien "voice und navi voice". In dieser "alten" Konstellation waren alle DAB Senderlogos vorhanden. Wäre es sinnvoll, den "alten" Zustand mit den Vorgängerdateien wieder herzustellen und dann schrittweise das System mit den neuen Dateien zu aktualisieren oder hättest du noch eine andere Idee, was den Fehler verursacht ?

Viele Grüße

Uwe

• Nein daran kann es nicht liegen. Die Logodatei und APP wurden ja nicht verändert.

Was allerdings sein kann, die Senderbelegungen seitens DAB werden ständig geändert und solange die Hersteller da nicht nachlegen, hat man dann schlechte Karten.

Best regards 8)

Mine

Sync Helpdesk