Fussraum kalt

• … Wie sieht es da bei dir aus?

Bei meinem Vignale gibt es dort eine Verkleidung. Ich wusste nicht, dass es abhängig von Ausstattung und Bauzeitraum anders sein kann.

• Auch dir Danke für die Rückmeldung. Könntest du mir ein Foto davon senden. Damit ich das vorzeigen kann.
    Habe heute mit Ford telefoniert und die meiden es wäre normal.

Danke und Signatur habe ich angepasst :)

Mein ST Line X von 10. 2020 hat auch keine Abdeckung. Ist aber schön warm 😉

Ich denke, dass es nicht an der Abdeckung liegt.

Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.

• So weit unten war ich noch nie. 😅

Ist tatsächlich auch bei meinem Vignale genauso. Nun kenne ich auch den letzten Winkel von meinem Kuga.

Grüße aus dem Ruhrpott

IMG_20241213_114500440.jpg

• Abdeckungen werden total überbewertet ;) - siehe die neuerdings nicht mehr verbaute Motorabdeckung. Es wird halt gespart wo es nur geht.

Das Erlebnis hatte ich schon vor vielen Jahren bei meinem Seat Leon. Im Prospekt und bei der Probefahrt gab es noch eine Motorabdeckung. Bei der Abholung des Autos (Diesel) war die nicht mehr vorhanden.

In den Kaufverträgen steht ja in der Regel auch eine Passage, daß es Veränderungen geben kann.

In meiner verbindlichen Bestellung steht: Konstruktion- oder Formänderungen, ABweichungen im Farbton sowie Änderungen des Lieferumfangs seitens des Herstellers bleiben während der Lieferzeit vorbehalten, sofern die Änderungen oder Abweichungen unter Berücksichtigung der Interessen des Verkäufers für den Käufer zumutbar sind.

D.h. was der eine Besitzer hat, muß der Andere noch lange nicht habe. :(

Ford Kuga PHEV ST-Line

Obsidian Schwarz Metallic

Fahrer-Assistenz-Paket

Technologie-Paket

Winter-Paket

Diebstahl-Alarmanlage

Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt

Ganzjahresreifen

bestellt: 5.9.2020

geliefert: 30.4.2021

• Abdeckungen werden total überbewertet ;) - siehe die neuerdings nicht mehr verbaute Motorabdeckung.

Neuerdings = seit April 2021...

Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

Michael

Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie- + Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 06.02.24/Bau 29.05.24/Lieferung Mitte Juli 30.07.24/Zulassung 15.08.24
    ex: PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano
    Best. 02.12.20/Bau 14.04.21/Lieferung 09.06.21/Zul. 17.06.21/Verkauf 15.08.24/ 57.500 km, davon 55% e-km; 7,7 kWh und 3,95l;
    Ford App: Samsung S23+, Android 14

• Freunde, es macht keinen Sinn, Bilder zu schicken, denn die Ausführungen sind unterschiedlich und Kuga ist nicht gleich Kuga, irgendwann wurde das Verbauen von Verkleidungen sowohl im Fußraum als auch im Motorraum eingespart…da könnt ihr so viel Bildchen austauschen, wie ihr wollt, der TE wird keine Abdeckung erhalten…

Und der wichtige Hinweis aus #15 von sBernd ist der entscheidende, auch, wenn’s nicht gefällt🥴

Anders allerdings die Tatsache, dass es da unten zieht wie Hechtsuppe, und wenn die Werkstatt das reproduzieren kann, dann hat der TE natürlich innerhalb der Garantiezeit Anspruch auf Nachbesserung…

Grüße

PS: Das Thema ist übrigens an anderer Stellen in den vergangenen Jahren imho schon mehrfach thematisiert worden…

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!

• schau mal hier:

Ford Kuga Vignale FHEV in Magnetic Grau (Alles außer AHK)
    (Bestellt am 15.03.2021, Übergeben am 14.09.2021)

Zum Spaß:
    Ford Mustang V8 GT Convertible in Velocity Blau

(Bestellt am 15.03.2021, Geliefert am 05.10.2021. Übergabe am 01.03.2022)

• 😁😉Zur Not kann man ja auch eine Diesel Standheizung einbauen, zur Zeit beim Chinesen für unter 100,- Euronen zu bekommen. 😁😉