Hallo,
Erste Minuspunkte für den freundlichen…obwohl ich am Donnerstag dort angerufen habe und gesagt bekam, kommen sie einfach am Freitag ab 8:30 Uhr vorbei, hatte niemand Zeit sich die Reifen anzuschauen und dalassen ging auch nicht weil „Verwechslung und so, sie wissen ja“. wollte beim ersten Kontakt mit dem Service jetzt kein Fass aufmachen. Termin jetzt für Anfang Januar (muss noch schauen wann ich Zeit habe).
Stellungnahme von Conti (per Mail):
„…Leider kann ich anhand der Bilder keine Stellungnahme abgeben.
Selbstverständlich sind wir gern bereit, uns der Angelegenheit anzunehmen und die Reifen einer genauen Prüfung zu unterziehen.
Ansprechpartner für eine Reifenreklamation ist Ihr direkter Vertragspartner, also der Händler, beim dem Sie die Reifen erworben haben. Wenn Sie einen Reifenmangel vermuten, der durch uns als Hersteller ursächlich ist, dann haben Sie die Möglichkeit uns die Bereifung zur Überprüfung auf dem Reklamationsweg über Ihren Fachhändler zukommen zu lassen….“