Moin moin,
folgendes Verhalten ist mir in den letzten Wochen an meinem Kugi aufgefallen: Ich fahre regelmäßig zur selben Zeit morgens los und habe daher Startzeiten programmiert. Bei "Komfort im Innenraum" habe ich "mittel" eingestellt. (Der Kugi steht übrigens frei auf der Auffahrt, angeschlossen an den Ladeziegel.)
Wenn ich morgens zum Auto komme, ist auch alles (Innenraum, Sitz, Lenkrad) immer schön warm. Starte ich das Fahrzeug, dann sehe ich, an den Kontrollleuchten, dass die Lenkradheizung eingeschaltet und die Sitzheizung auf Stufe 3 eingeschaltet ist. Dies ist meinem PoPo deutlich zu warm, also schalte ich sie immer gleich runter auf Stufe 1. Diese bleibt auf der ganzen Fahrt an, auch auf der Rückfahrt.
Am nächsten Morgen steht sie dann nach dem Autostart wieder auf Stufe 3.
Das ganze ist, soweit ich das bisher sehe, unabhängig von der Außentemperatur, egal ob +12 Grad oder -3 Grad.
Kann man das irgendwo einstellen? Z.B. so, dass sich die Sitzheizung nur auf Stufe 1 einschaltet? Oder abhängig von der Außentemperatur, also bei Plusgraden Stufe 1 und bei krassen Minusgraden dann Stufe 2 oder 3?
Wie ist das so bei eurem Kugi?
Unser Kugi, eine echte Wundertüte...
Grüße aus dem Norden
Jens