Keyless Entry funktioniert plötzlich nicht mehr?

• Schlüssel wöllen nur Batterien mit über 3,1 Volt

sonst kommt bei mir " Batterie erneuern".

PHEV ST-Line X Agate Black Metallic

bestellt am 23.09.2021

gebaut am 30.03.2022

Am 17.05.2022 zugelassen, Übergabe mit leerer HV Batterie.:thumbup:

• Ist ja auch die Frage wie gemessen wurde. Vermutlich ja im ausgebauten, also unbelasteten Zustand. Da kann es dann schon sein, das eine Batterie mit 3,1V Ruhespannung unter Last deutlich unter die 3V zusammen bricht.

• Kauft euch beim Freundlichen eine originale, die hält deutlich länger und es kommt keine Meldung mehr.

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

Sync Helpdesk

• Kauft euch beim Freundlichen eine originale, die hält deutlich länger und es kommt keine Meldung mehr.

'Original'? Was ist 'Original'? :/

Ford fabriziert kein Batterien... also wass nennt man 'Original'? Varta? Panasonic? Energizer? Maxell? unsw, unsw...

• Zu dem Thema - Batterie im Funkschlüssel gibt's sogar einen eigenen Thread. Da würde alles schonmal abgehandelt.

Grüße aus dem Ruhrpott

• Klar prodoziert der Hersteller keine Batterien, aber die sind trotzdem besser.

Ist genauso wie, als wenn du aus dem Zubehör Scheibenwischer nimmst, die schmieren schon nach kurzer Zeit

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

Sync Helpdesk

• nah Mine, das kann man so aber nicht pauschalisieren, ich finde die Bosch Aerotwin z.B. von der Qualität deutlich besser als der Ford Motorcraft Kram, den die Fordhändler verkaufen. Ich sag immer: "You get what you pay for."