Mhh also wenn jemand im Vorbei fahren die Ladeklappe abfährt, müßte der linke Außenspiegel eigentlich auch was abkriegen
Verbindung der Ladeklappe zu dem darunterliegenden Scharnier
-
-
Mhh also wenn jemand im Vorbei fahren die Ladeklappe abfährt, müßte der linke Außenspiegel eigentlich auch was abkriegen
Das dachte ich auch erst. Aber vielleicht war ja der Außenspiegel des „Gegners“ in der Höhe der Ladeklappe des Kuga.
-
Außer es war z.B. ein Radfahrer der gezielt gegen die Klappe getreten hat
-
Aber nur, wenn er nicht angeklappt ist.
Ich habe gestern z.B, einen Mercedes gesehen an der Ladesäule.
Da steht die Ladeklappe hinten links auch bestimmt 5 bis 10 cm weiter ab als der angeklappte Spiegel. -
so ist es…!
IdR sind die Speigel eingeklappt, und schaut genau hin, da steht die Ladeklappe inkl. Ladekabel noch ein ganzes Stück weiter raus…
-
Wenn ich an der Ladesäule auf der Arbeit lade, ist mir auch nicht wohl. Da fahren dann Kollegen daneben und huschen zwischen den Autos durch, um ihres anzustöpseln. Wenn man nicht aufpasst, kann man da schon mal hängenbleiben. Ich versuche immer den Parkplatz außen zu bekommen, damit da keiner läuft.
-
Um mal auf die eigentliche Frage einzugehen: der Deckel ist auf den Träger aufgeschoben, wenn man im geöffneten Zustand drauf schaut, sieht man zwei "Haltenasen", mit einem Hebelwerkzeug den Deckel vom Halter wegdrücken und dann lässt sich der Deckel in Richtung Fahrzeug von dem Halter schieben.
-
.....(Warum liebe Firma Ford wurde der Ladeanschluß nicht in den vorderen Bereich des Grills integriert?)...
Weils Scheisse ausschaut
-
Weils Scheisse ausschaut
Weil ich dass genau so in meiner Garage brauche. 😄
-
Weils Scheisse ausschaut
Aber nur, wenn das Design schlecht ist.