Rückruf Sync 3

• In den USA läuft ein Rückruf im Rahmen eines Kundenzufriedenheitsprogrammes für das Sync 3.

Die Fahrzeuge müssen wohl in die Werkstatt und bekommen dort ein Update für das APIM.

https://fordauthority.com/2024/10/theres-a-good-chance-your-ford-needs-a-sync-update/

Die nummer des Rückruf lautet 24B47

In Deutschland haben wohl auch schon die ersten den Rückruf erhalten.

• Ich dachte es mir fast aber hätte ja im Zusammenhang stehen können. "in Kürze" scheint bei Ford ein drehbarer Begriff zu sein 😉

• Online unter Ford ist zu meiner fin kein Rückruf gelistet

Ford Kuga ST-Line X 2.0 4WD 140 kW Diesel

Agate Black

Winter Paket I

Technologie Paket

Fahrerassistenz Paket

AHK schwenkbar

Bestellt 11/2021

Gebaut 22.07.2022

unv. Liefertermin 19.05.2022 24.06.2022 01.09.2022 29.09.2022 13.10.2022

Lieferung 13.10.2022

• Die verlinkte Information betrifft auch nur US Modelle. Aber es gab wohl auch schon die ersten für den deutschen Markt gebauten Mustang Modelle die zurückgerufen wurden. In der Regel sind die Amis bei solchen Rückrufen früher dran, als der Europäische Markt. Und ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass sich unser Sync 3 Softwaremäßig nicht unterscheidet zum US Markt. Man wird sehen ob der Rückruf auch für weitere Europäische Modelle, inklusive Kuga, kommt. Es ist ja auch kein verpflichtender Rückruf, sondern im Rahmen des Kundenzufriedenheitsprogammes von Ford. Also auf freiwilliger Basis. Kann auch sein das wir das gar nicht bekommen.

Kuga Mk3 ST-Line X 2.0l EcoBlue

Einmal editiert, zuletzt von FrankR ()

• Nicht schon wieder einer …

Ich hab den letzten noch nicht erledigen lassen.

Am besten ich sammle die einfach und lasse alle zusammen zum Leasing-Ende durchführen.

Noch 240 Tage.

• …kannste ja auch machen - ich habe seit Monaten 2 solcher KZP in der App zu stehen, lasse die jetzt beim der anstehenden Inspektion mit abarbeiten…und ist nach Aussage meines Händlers auch völlig ok…👍🏼

Grüße

Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

Bestellt: 07.08.2020

Produktion: 18.02.2021

Auslieferung: 09.04.2021

Verkauft: 08.12.2022

Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km

STOP WAR!!!