Das Grundproblem wird sein das die Händler wie die Ärzte bei Ford ein Garantiebudget haben und wenn das aufgebraucht ist werden die Arbeiten mit Ausreden abgelehnt und auf später verschoben. Nur eindeutige Fälle kommen dann noch auf Antrag bei Ford durch. Und das nervt und wird einem natürlich vom jeweiligen Händler nicht erzählt. So nach dem Motto bei uns geht diesen Monat nix mehr gehen Sie doch zu xy die können noch.
Flackern des Kombiinstruments
-
-
Ja, das stimmt! Das nervt wirklich!
Habe heute mein Auto zum Händler gebracht und der hat mir gleich erzählt dass ein so schwaches Flimmern bei jedem Display seiner Autos zu sehen ist und das normal sei!
Sie überprüfen wieder ob es ein Update gibt… Von der Bereitschaft das Display zu tauschen sind wir ganz weit weg im Moment! Das wird noch ein lustiges Gespräch heute um 17:00 wenn ich das Auto wieder abhole…
-
Der Händler hat sich mit Ford abgestimmt und die meinen, dass nu eine stärker 12V Batterie eingebaut werden soll.
Das Soll das Flackern beseitigen -- meiner Meinung nach Unfug.
-
Eine stärkere Batterie beseitigt das Flackern von Display?
Wow... ob das Display direkt von 12V Batterie versorgt wird. BS!
Und Kapazität von ein Batterie hat fast nichts zu tun mit das Flackern von ein elektronisch gesteurtes Display.
Während das Fahren braucht man überhaupt die 12V Batterie nicht. Und trotztdem funktioniert (und flackert) das Display.
-
Eine stärkere Batterie beseitigt das Flackern von Display?
Wow... ob das Display direkt von 12V Batterie versorgt wird. BS!
Und Kapazität von ein Batterie hat fast nichts zu tun mit das Flackern von ein elektronisch gesteurtes Display.
Während das Fahren braucht man überhaupt die 12V Batterie nicht. Und trotztdem funktioniert (und flackert) das Display.
Ich bin zu 100% deiner Meinung - was soll ich machen. Nächste Woche wird sie eingebaut und in zwei Wochen stehe ich dann wieder dort!
Ich überlege allerdings auch schon ob ich überhaupt will dass die das ganze Cockpit aufreißen. Vl. sollte ich einfach mit ein bisschen Flackern leben lernen