Heute habe ich die ersten Erfahrungen mit den "neuen" Karten gemacht.
Erschreckend.
Die sollten sich was schämen
Stand der Technik
Heute habe ich die ersten Erfahrungen mit den "neuen" Karten gemacht.
Erschreckend.
Die sollten sich was schämen
Stand der Technik
Alles anzeigenHeute habe ich die ersten Erfahrungen mit den "neuen" Karten gemacht.
Erschreckend.
Bundesstraße ohne Einschränkung soll ich Tempo 50 fahren
Ortschaft mit 30er Schild 70
Eine Straße von 200m die seit 3 Jahren fertig saniert ist soll ich 4 km umfahren
Die sollten sich was schämen
Leider ist Maps aber auch nicht besser.
Wenn ich zu meiner Freunding möchte fahre ich knapp 4km.
Laut Maps müsste ich knapp 9km weit fahren weil der direkte Weg (eine Kreisstraße) schlicht als Option ignoriert wird.
Sobald ich auf der Strße bin soll ich zuerst wenden und dann so ca. 50m weiter ist auf einmal alles okay.
Schon mehrfach an Google gemeldet, aber ohne Erfolg.
P.S. ich fahre die Strecke seit fast 15 Jahren schon, da ist nix neu oder war mal ne Sperrung oder so.
hat alles perfekt geklappt. Vielen Dank dafür.
allerdings wurde die bestätigungsdatei für ford nicht geschrieben. kann ich die irgendwie noch machen mit einem programm oder so?
hat alles perfekt geklappt. Vielen Dank dafür.
allerdings wurde die bestätigungsdatei für ford nicht geschrieben. kann ich die irgendwie noch machen mit einem programm oder so?
Das Logfile für die Rückmeldung an den Ford Server
; SYNC3 - LogFile by Mine
[SYNCGen3.0_ALL]
Item1 = LogFile AE
Open1 = SyncMyRide\GB5T-14G386-AE_1690558477000.TAR.GZ
Options = Delay,Include,Transaction
Link:
das ging ja schnell... vielen dank
habe Synk3 mit USB Stick installiert. Die Protokolldatei hochgeladen und jetzt Zeigt er mir im Browser Problem beim hochladen der Datei an. Unser Team kümmert sich drum.
Hmm🤔
Eventuell mal einen anderen Browser verwenden. Bei mir ging es vor einigen Tagen mit dem Firefox ebenfalls nicht, gleiche Fehlermeldung, auch nach mehrmaligem Versuch, im Edge hat es direkt geklappt.
Thomas NRW , das zeigt er mit seit Juli 24 an, auch nachdem ich die Datei hochgeladen habe. Da ich das Ford Navi aber eh nicht nutze, ist es mir egal.
Das Problem mit der Protokolldatei ist bereits seit einigen Jahren vorhanden (mind. seit 2022). Meist half es ein paar Leerzeilen zu entfernen aber grundsätzlich liegts mal wieder an Ford und deren IT-Systemen, dass die gewünschte Protokolldatei nicht angenommen wird bzw. diese Fehlermeldung auf der Webseite auftaucht.
Ich habe mir daher angewöhnt, aus Sync heraus eine Updatesuche zu starten nach dem einspielen der Updates. Dadurch werden die Daten ebenfalls an die Fordserver geschickt. Bisher klappte das immer und irgendwann zeigte mir die Webseite, dass alles aktuell ist.