auf dem Heatup-Display
Finde ich gut, dass man außer den Sitzen, dem Lenkrad und der Frontscheibe jetzt auch das Display beheizen kann. 😉
auf dem Heatup-Display
Finde ich gut, dass man außer den Sitzen, dem Lenkrad und der Frontscheibe jetzt auch das Display beheizen kann. 😉
Freut mich, dass Dir mein Schreibfehler diesen Spaß bereitet. Habe es mal korrigiert.
Hallo zusammen,
seit heute steht nun auch das komplette Kartenupdate F13 auf der offiziellen Ford-Seite zur Verfügung (Map_25033017476_Update.zip).
Bei der Durchsicht der Daten fiel mir auf, dass die Datei DONTINDX.MSA nicht im Rootverzeichnis vorhanden ist. Ist die Datei (Dateilänge 0 Byte) ab Sync-Version 3.4.23188 nicht mehr erforderlich oder wurde sie einfach nur vergessen?
Wenn ich richtig informiert bin, dient die Datei dazu, die Indizierung des Sticks zu verhindern.
Es wird bestimmt nicht schaden, die Datei mit auf den Stick zu kopieren - oder was meinen die Experten?
Hallo zusammen,
seit heute steht nun auch das komplette Kartenupdate F13 auf der offiziellen Ford-Seite zur Verfügung (Map_25033017476_Update.zip).
Bei der Durchsicht der Daten fiel mir auf, dass die Datei DONTINDX.MSA nicht im Rootverzeichnis vorhanden ist. Ist die Datei (Dateilänge 0 Byte) ab Sync-Version 3.4.23188 nicht mehr erforderlich oder wurde sie einfach nur vergessen?
Wenn ich richtig informiert bin, dient die Datei dazu, die Indizierung des Sticks zu verhindern.
Es wird bestimmt nicht schaden, die Datei mit auf den Stick zu kopieren - oder was meinen die Experten?
Diese datei "DONTINDX.MSA" wird auch nicht benötigt, daher ist sie auch nicht mit dabei.
Wenn Du noch eine da hast, kannst sie ja mit rein kopieren ins Root-Verzeichnis. Brauchen tust sie nicht.
NAchtrag:
mir wird das Maps-Update nun auch angeboten von Ford. Vorher gab es immer nur diese Minidatei, womit der Versionsstand ausgelesen wird. Hatte die noch von April da, wurde zwar angenommen aber änderte mal wieder nix bei Ford. Hab dann heute einfach mal Sync3 via Hotspot suchen lassen und nun kommt F13 auf der Webseite zum Vorschein.
Naja instlalieren tu ich das erst am 22.11., wenn ich auf längerer Tour bin
Das Update ist bei meinem Kuga mit den Dateien von der Ford Seite durchgelaufen. Die XML wurde nicht erstellt.
Es sind alle Bestätigungen gekommen. Stick wurde bis zur endgültigen Meldung und Neustart drin gelassen.
Es wird die aktuelle Version angezeigt.
Ich habe die XML dann gesondert erstellen lassen und hochgeladen. Keine Fehlermeldung.
Jetzt ist in den Einstellungen die automatische Aktualisierung nicht mehr aktivierbar. Ich kann also auch keine Suche mehr möglich.
Navi scheint alles zu funktionieren.
Kennt jemand das Problem?
Das sollte sich ja mit Sync 4 ändern. Leider sind wir, die Nutzer von Sync 3.4 da außen vor, weil eben "veraltetes" System und nicht upgradebar.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass bei den Karten im Sync4 irgendwas neuer und/oder aktueller ist?
Du glaubst doch nicht wirklich, dass bei den Karten im Sync4 irgendwas neuer und/oder aktueller ist?
Keine Ahnung, Ford brüstet sich halt mit aktuellen Daten und OTA usw.
Zumindest was man so liest.
Erzählen können die viel.
Es ist nicht besser, und von neuen Dateien per OTA habe ich in drei Monaten auch noch nichts gemerkt.
Alles anzeigenDas Update ist bei meinem Kuga mit den Dateien von der Ford Seite durchgelaufen. Die XML wurde nicht erstellt.
Es sind alle Bestätigungen gekommen. Stick wurde bis zur endgültigen Meldung und Neustart drin gelassen.
Es wird die aktuelle Version angezeigt.
Ich habe die XML dann gesondert erstellen lassen und hochgeladen. Keine Fehlermeldung.
Jetzt ist in den Einstellungen die automatische Aktualisierung nicht mehr aktivierbar. Ich kann also auch keine Suche mehr möglich.
Navi scheint alles zu funktionieren.
Kennt jemand das Problem?
Jetzt funktioniert alles. Wahrscheinlich war der noch nicht ganz fertig
Heute habe ich die ersten Erfahrungen mit den "neuen" Karten gemacht.
Erschreckend.
Bundesstraße ohne Einschränkung soll ich Tempo 50 fahren
Ortschaft mit 30er Schild 70
Eine Straße von 200m die seit 3 Jahren fertig saniert ist soll ich 4 km umfahren
Die sollten sich was schämen