SYNC 3 - Version 3.4 - Kartenupdate auf F13

• Die "Autoinstall.Ist muss ins Root-Verzeichnis des Sticks, nicht in den Ordner SyncMyRide.

Kuga 2020 STLineX 2.0 EcoBlue / 190PS Diesel 4x4 / Automatik / Modell 2023 / gebaut: 25.08.2022

-Solar Silber Metallic

-Fahrerassistenz-Paket, Technologie-Paket, Winterpaket II, Panoramadach, abnehmbare Anhängerkupplung

-Leichtmetallräder Sommer 8,5J x 20 (ET 40) – 245/45 R20 // Winter 7,5J x 18 (ET 50) - 225/60 R18

• Update auf F13 lief bei mir problemlos.

Mine: Danke !

Roland

• Damit wird nur der aktuelle Versionsstand abgefragt.

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

Sync Helpdesk

• Damit wird nur der aktuelle Versionsstand abgefragt.

das müßte ja im Umkehrschluss heißen das man dann eine neue Version nach Prüfung bekommt - bei mir sind aktuall so viele Fehler drin das es schon gruselig ist ...

• Das kann so nicht gesagt werden. Kommt halt darauf an, was zur Zeit bei dir im Sync installiert ist.

Best regards 8)

Mine

Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

Sync Helpdesk

• das müßte ja im Umkehrschluss heißen das man dann eine neue Version nach Prüfung bekommt - bei mir sind aktuall so viele Fehler drin das es schon gruselig ist ...

prinzipiell richtig ABER selbst nachdem man die Log-Datei hochgeladen hat, wird einem wieder diese Versionsabfrage angeboten anstatt des F13 Updates.

Ist nicht neu, war früher schon so, dass es immer wieder angeboten wurde obwohl bereits alles gemeldet ist. Ist leider typisch für Ford und lässt sich nicht ändern.

Wenn Du auf Deinem Sync 3.4.23188 und F13 (von hier) installiert hast, ist alles aktuell. Mehr gibt es da dann aktuell nicht. ;)

PS:

was für Fehler sind denn bei Dir drin, außer dass die Karten leider veraltet sind in Maps? :/

Selbst F13, was nun raus gekommen ist, ist Stand 2023 glaube ich. Laut Sync3Updater von Cyanlabs ist es so: F13 (2023) - EU (10.2024). Bei EU bedeutet es wohl nur, dass es 10.2024 veröffentlicht wurde aber die Karten dürften weiterhin aus 2023 stammen.

Aber wollen wir uns mal nicht beschweren, immerhin sind die Updates "bisher" ja kostenfrei :thumbup:

Kuga 2020 STLineX 2.0 EcoBlue / 190PS Diesel 4x4 / Automatik / Modell 2023 / gebaut: 25.08.2022

-Solar Silber Metallic

-Fahrerassistenz-Paket, Technologie-Paket, Winterpaket II, Panoramadach, abnehmbare Anhängerkupplung

-Leichtmetallräder Sommer 8,5J x 20 (ET 40) – 245/45 R20 // Winter 7,5J x 18 (ET 50) - 225/60 R18

• Wenn Du auf Deinem Sync 3.4.23188 und F13 (von hier) installiert hast, ist alles aktuell. Mehr gibt es da dann aktuell nicht. ;)

Ja ist drauf

PS:

was für Fehler sind denn bei Dir drin, außer dass die Karten leider veraltet sind in Maps? :/

Jede Menge "alte" und damit falsche Geschwindigkeitshinweise, z.B. 30´iger Schilder die seit 10 Jahren nicht mehr existent sind ...

Haber letztens mal wieder den "intelligenten" Tempomat ausprobiert und war mehr mit der Geschwindigskeitskorrektur beschäftigt als mit dem eigentlichen Fahren ;)

• Wer auch immer verantwortlich ist für die veralteten Kartendaten, es ist auf jeden Fall ärgerlich, daß damit die Nutzung des intelligenten Tempomaten erschwert wird. Habe mir vor ca. 4 Wochen mal die APP Herewego installiert, die die gleichen Kartendaten wie Ford verwendet, da habe ich bereits 4 × Updates erhalten, obwohl auch kostenlos. Zum Glück müssen wir beim PHEV auf längeren Reisen keine Ladeplanung machen. So alte Kartendaten wären da nicht hilfreich.

Ford Kuga PHEV ST-Line

Obsidian Schwarz Metallic

Fahrer-Assistenz-Paket

Technologie-Paket

Winter-Paket

Diebstahl-Alarmanlage

Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Heckscheibe dunkel getönt

Ganzjahresreifen

bestellt: 5.9.2020

geliefert: 30.4.2021